Kriminelle Energie!Zeigt her eure Gangster!

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Ui da mache ich auch mit :grin: Leider finde ich nur "Verbrecherfotos" von Jimmy, auch wenn die Kleine viel mehr Unsinn inzwischen anstellt. Da bräuchte ich noch Fotos vom zerkratzten Sofa, Stühlen, Tapette und Teppichen sowie diversen zerfledderten Blumensträußen u.s.w. :grr: Hier einmal das wie ich finde beste "Verbrecherfoto" von Jimmy, sozusagen auf frischer Tat ertappt.

Das war vielleicht ne Sauerei damals. Ich hatte frei und meine Mama zum Frühstücken eingeladen, alles war sauber und der Frühstückstisch gedeckt und fünf Minuten, bevor sie geklingelt hat, höre ich einen wahnsinnigen Krach und dann siehe oben ....

Hier ein deutlich harmloseres Verbrechen :

Diesen Tick hat er mittlerweile abgelegt. Er ist damals regelmäßig auf die Küchenarbeitsplatte gesprungen und hat sich einen Apfel aus dem Obstkorb gezogen. Diesen hat er dann quer durch die Wohnung geschossen und auch reingebissen :omg:
 
  • #43
Ui da mache ich auch mit :grin: Leider finde ich nur "Verbrecherfotos" von Jimmy, auch wenn die Kleine viel mehr Unsinn inzwischen anstellt. Da bräuchte ich noch Fotos vom zerkratzten Sofa, Stühlen, Tapette und Teppichen sowie diversen zerfledderten Blumensträußen u.s.w. :grr: Hier einmal das wie ich finde beste "Verbrecherfoto" von Jimmy, sozusagen auf frischer Tat ertappt.

Das war vielleicht ne Sauerei damals. Ich hatte frei und meine Mama zum Frühstücken eingeladen, alles war sauber und der Frühstückstisch gedeckt und fünf Minuten, bevor sie geklingelt hat, höre ich einen wahnsinnigen Krach und dann siehe oben ....

Er hatte doch nur für Blumen gesorgt, damit das Ambiente stimmt.... :rolleyes:;)
 
  • #44
Sudexie - Dir ist schon klar, dass DEXTER der Name eines Massenmörders ist? Der seine Opfer zu Tode quält und dann zerstückelt und im Meer versenkt??? Darüber hat Jeff Lindsey mehrere Bücher geschrieben. Und sogar im Fernsehen wurde in einer Serie gewarnt

Das war meine Lieblingsserie daher auch sein Name weil der Dexter in der Serie auch so verrückte Augen hat wie meiner :yeah:
 
  • #45
Hier herrscht soviel kriminelle Energie, das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll :eek:

Einen Moment nicht aufgepasst beim Einkäufe verstauen...



Leckerlie in die Box abfüllen und das während die Herrschaften anwesend sind... keine gute Idee :D



Und zu guter Letzt habe ich hier auch noch einen Mörder, eindeutig identifiziert!!



Desweiteren herrscht hier akuter Zerstörungswahn :cool:
Immer wieder schön Katzen zu haben :stumm:


 
  • #46
@ Miss_Xs

:eek: weia, Gruppenkriminalität
Da ist ja jedes Verbrechen vertreten:verstummt:
 
  • #47
Codename: Snow.
Tätigkeitsprofil: Hackerin.

Kennt Tastenkombinationen, die einen PC oder den Zugang zum Internet dauerhaft lahmlegen können, so dass selbst der IT-technisch sehr versierte Bruder der Geschädigten es nur unter großen Mühen geschafft hat, das wieder zu richten (O-Ton danach: "wenn du deine Katzen nicht so erziehst, dass sie vom PC wegbleiben, helfe ich dir beim nächsten Mal nicht mehr!!!")

Meine Theorie: sie weiß, dass Dosi mehr Zeit zum Spielen hat, wenn der PC nicht mehr funktioniert. Das ist also definitiv Absicht.
 
Werbung:
  • #48
Codename: Snow.
Tätigkeitsprofil: Hackerin.

Kennt Tastenkombinationen, die einen PC oder den Zugang zum Internet dauerhaft lahmlegen können, so dass selbst der IT-technisch sehr versierte Bruder der Geschädigten es nur unter großen Mühen geschafft hat, das wieder zu richten (O-Ton danach: "wenn du deine Katzen nicht so erziehst, dass sie vom PC wegbleiben, helfe ich dir beim nächsten Mal nicht mehr!!!")

Meine Theorie: sie weiß, dass Dosi mehr Zeit zum Spielen hat, wenn der PC nicht mehr funktioniert. Das ist also definitiv Absicht.

Kenn ich!!! Die latschen über die Tastatur und legen alles lahm ...
 
  • #49
Oder schalten den Ton aus, so dass man DVDs nur noch als Stummfilm genießen kann, stellen die Bildschirmansicht auf den Kopf, auf die Seite oder sonstwie um (oder gleich ganz ab...), löschen Texte, senden E-Mails ab ...

Ich muss denen echt beibringen, dass die Tastatur eine komplette Tabuzone ist. Hat das schon mal jemand geschafft?
 
  • #50
Hinterhältigst Versuchen die Biesterchen einen von unter der Matratze zu morden!



:D
 
  • #51
  • #52
Kenn ich!!! Die latschen über die Tastatur und legen alles lahm ...
Habe dafür eine grandiose Lösung gefunden: Eine schnurLOSE Tastatur! Die kann man ausschalten oder aber - bei ganz ausgebufften Spezialisten - die Batterien rausnehmen! :cool: Da ist man vor jeder Tatzenkombination sicher! ;)
 
  • #53
Und zu guter Letzt habe ich hier auch noch einen Mörder, eindeutig identifiziert!!


Das Bild finde ich ja total genial von der Aufnahme her ... da würde mir sofort die ein oder andere Romanidee dazu kommen, zu dem das Bild als Cover passen würde xD

Aber schon heftig mit der Lampe... hing die an der Decke?
 
Werbung:
  • #55
hier der beweis

für den versuch, den fotografen mit haut und haar zu verschlingen

13962444op.jpg


:eek:
 
  • #57
Das Bild finde ich ja total genial von der Aufnahme her ... da würde mir sofort die ein oder andere Romanidee dazu kommen, zu dem das Bild als Cover passen würde xD

Aber schon heftig mit der Lampe... hing die an der Decke?

Nee des net, des war mal eine hübsche Papplampe die in meiner Ecke stand und ich nutz die eig immer abends. Mag das nich wenns so hell is im Wohnzimmer...
Naja aber dann war da eines Abends eine Fliege in der Lampe und schwupp die wupp war die Lampe nackt :D
 
  • #58
Die Tastatur vom Notebook wird hier auch täglich benutzt. Meine Kleine hat es mal geschafft beim darüber Latschen abzurutschen. Logisch hat sie sich an der Tastatur festgekrallt und einen Buchstaben rausgerissen. Den Buchstaben "k" wie Katze. Welchen auch sonst....
 
  • #59
Nun habe ich hier auch noch einen brutalen Schläger!
Pünktchen hat sich neuerdings angewöhnt, mich morgens mit nem Kinnhaken zu wecken!:eek:
Der haut mir doch tatsächlich einfach mit der Pfote ordentlich ins Gesicht, wenn ich gerade am wachwerden bin.Trifft meist aufs Kinn oder Nase.
Man, man, man wo soll das noch hinführen?

Ausserdem hat er vorhin die Tür vom Schrank aufgemacht und ne Tischdecke stibitzt, was zum Geier will er denn damit?Mist, war nicht schnell genug, um ihn zu fotographieren, als er da mit der kleinen ziertischdecke in der Schnauze loseierte.
Verstehen muss ich das wohl nicht, grüüüübel.......
 
  • #60
Ich sag nur "Bröd" ... ein leckeres Skandinavisches Brot, welches eingepackt auf unserer Küchenablage gelegen ist.

Als wir dann vom Kinobesuch heim kamen, fanden wir das was noch übrig war:

13552494ld.jpg


Täter: Unsere Katze - die nichts mehr liebt, als Küchenabfälle, die sie gerne mal aus dem Biomüll fischt und natürlich BRÖD. :D

:muhaha: habt ihr denn wenigstens noch leckeren Belag zum drauflegen dagelassen???
:grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben