Kriminelle Energie!Zeigt her eure Gangster!

kibris

kibris

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2011
Beiträge
1.248
  • #61
Mit Sicherheit NICHT! :grin:


Och, unsere Maus weiß ganz genau, dass das GANZ GANZ BÖSE ist... sie vermeidet es ganz gewissenhaft, auf die Tasten zu kommen (drumherum ist egal). Und wenn es doch mal nicht anders geht (andere KAtze sitzt im Weg...), dann ist es sooo niiiiiedlich ihr schlechtes Gewissen zu sehen, wenn sie drüberhuscht... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (aber bitte nicht fragen, wie sie das gelernt hat, das muss vom Vorbesitzer kommen).

Hm, wenn das mit dem bild jetzt klappt: Kitten auf Zerstörungstour, Opfer: alle meine Pflanzen (man bemerke die Erde überall auf dem Boden und die typische Piss-hocke vom Katerchen...)
 

Anhänge

  • 091001_130839.jpg
    091001_130839.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
K

Kastallia

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juni 2012
Beiträge
1.029
Ort
Niedersachsen
  • #62
Och, unsere Maus weiß ganz genau, dass das GANZ GANZ BÖSE ist... sie vermeidet es ganz gewissenhaft, auf die Tasten zu kommen (drumherum ist egal). Und wenn es doch mal nicht anders geht (andere KAtze sitzt im Weg...), dann ist es sooo niiiiiedlich ihr schlechtes Gewissen zu sehen, wenn sie drüberhuscht... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (aber bitte nicht fragen, wie sie das gelernt hat, das muss vom Vorbesitzer kommen).
Ach wäre ich glücklich wenn das bei Floriano auch so wäre. Ich habe so eine Multimedia-Tastatur dort ist auch eine Taste um den PC herunter zu fahren. Immer wenn er der Meinung ist, dass ich lieber mit ihm spielen sollte, springt er auf die Tastatur und latscht zielsicher auf diese Taste :massaker:
 
BaghiraFinchen

BaghiraFinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 September 2012
Beiträge
29
Ort
Braunschweig
  • #63
Tolle Fotos :-D

Ich musste bei den Fotos wirklich herzhaft lachen denn ich so gut wie allen habe ich meine beiden racker wieder erkannt... :-D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben