Kriminelle Energie!Zeigt her eure Gangster!

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
  • #21
Das ist heftig!
Es muss ne Änderung her, mit'm Strafrecht!
Zugeben der Schandtaten belohnen mit verminderter Schuldfaehigkeit läuft so nicht mehr!

Drakonische Strafen muessen her!
Taschengeld - Entzug, Ausgangs- Sperre, Online-Shopping -Verbot, soooo geht's ja wohl nicht....
:grummel:
 
A

Werbung

  • #22
Das ist heftig!
Es muss ne Änderung her, mit'm Strafrecht!
Zugeben der Schandtaten belohnen mit verminderter Schuldfaehigkeit läuft so nicht mehr!

Drakonische Strafen muessen her!
Taschengeld - Entzug, Ausgangs- Sperre, Online-Shopping -Verbot, soooo geht's ja wohl nicht....

Da bin ich absolut deiner Meinung!
Ich will einfach nicht mehr in Angst leben.
Am besten ich änder noch mal mein Forum Passwort denn wenn die das hier sehen das ich mit anderen Menschen darüber schreibe dann komm ich wieder in die Abstellkammer :stumm:
 
  • #23
Ich hab meinen gesagt, sie sind geroutet und überführt?Die haben sich kalt grinsend hingesetzt und ihre naechsten, Schandtaten überlegt!

Das nimmt kein Ende,!!!
:eek:

Die lachen ja sogar noch drueber, ueber ihre verbrecherischen Verhaltensweisen!
:sad:
 
  • #24
Ich habe hier auch so einen kleinen Kleinkriminellen! :eek: Der stielt sogar Geld! Im Beutelchen! :rolleyes: Na gut, es sind nur Punkte-Sammelmünzen der Apotheke, aber... :eek:

thief_zps822acdc8.jpg


:D
 
  • #25
Das Geilste an diesem Thread ist, dass die Besitzer der Katzen, statt sie davon abzuhalten, Missetaten zu begehen, sie lieber fotografieren. :D

Bitte alle weitermachen! :pink-heart:
 
  • #26
Na, man muss die Taten doch Dokumentieren, damit man es auch beweisen kann! :eek:
Vor allem, wenn der Dieb sich mit dem Diebesgut auch noch so dreist auf den Esstisch sitzt wie in unseren Fall hier. Geht ja mal gar nicht! :mad:
 
  • #27
Neeeeiiin! Natürlich nicht! Bin da ganz bei Dir!
Schonmal über Abschiebung nachgedacht? Ich ... ähm ... würde mich als "Abschiebungsland" zur Verfügung stellen - können ja nicht ungeahndet bleiben, solche Verbrechen! :D
 
Werbung:
  • #28
Eben! Wie soll man denn bitteschön bei der Polizei aussagen ohne was in der Hand zu haben :wow:
Wie lächerlich klingt das denn: Hilfe meine Katze wollte mir was schreckliches antun.

Haben sie Beweise?

Nein ich bin schnell weg gerannt und habe mich im Schrank versteckt...

Das klingt doch einfach dumm glaubt dir niemand :omg:
 
  • #29
Herrliche Geschichten und tolle Fotos!!!
Das kenne ich von meinen beiden auch..... Aber war erwarte ich, wenn ich sie Bonnie und Clyde getauft hab?!?
 
  • #30
Das kenne ich von meinen beiden auch..... Aber war erwarte ich, wenn ich sie Bonnie und Clyde getauft hab?!?

Tja selbst schuld würde ich da mal sagen :yeah:
 
  • #31
Das Lulu mich schon massakrieren wollte, kann ich auch beweisen:

DSC_0036_zps6d76754c.jpg


Fahndungsfotos der beiden gibt es auch:

Sirs_zps254dbb3b.jpg
 
  • #33
Das Lulu mich schon massakrieren wollte, kann ich auch beweisen:

Sie schaut als wöllte sie dich zu tode sabbern, der hammer :omg:
 
  • #34
Er^^ Der Täter ist männlich. Muss ja für die Ermittlungsakte korrekt vermerkt werden. :cool:
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Von Lulu massakriert zu werden scheint eine äußerst einladende Angelegenheit zu sein. :D
Lad' mich doch das nächste Mal ein. :p
 
  • #37
meiner droht mir auch immer, wenn ich versuche gegen seine Schandtaten vorzugehen :dead:

CIMG0018.jpg


Ich habe mittlerweile wirklich Angst mich hier noch zu mucken....:(

Die Katzen übernehmen die Macht :eek:
 
  • #38
Tatort: Bayern, Oberfranken, Nähe Drei-Franken-Stein

Tatzeit: 28.3., 18.56h

Tathergang:
Dosi steht nach dem Essen auf, um eine letzte Runde übers Grundstück zu machen, Streunerle-Futter aufzufüllen und die Hunde danach mit hineinzunehmen (die Streunerles + die Hunde waren es also NICHT!)

Teller mit Rigatoni in Gorgonzolasoße steht auf dem Tisch, Reste von Nudeln und Soße vorhanden.

Ergebnis nach kurzer Zeit: ALLES WEG! Sogar das Besteck!

Da Wohnraum beleuchtet, wurde Täter auf frischer Tat ertappt. Beweisfoto leider nicht verwertbar, aber Zeuge hat Täter einwandfrei identifiziert.

Wer wissen möchte, wer es war: siehe Signatur :muhaha:

PS: säuberlichst gereinigtes Besteck wurde kurze Zeit später unter Sofa gefunden. Spricht für einen Mittäter.... bis dato unerkannt entkommen!
 
  • #39
Wir sollten hier eine Selbsthilfegruppe für Unterdrückte Katzenbesitzer aufmachen :wow:...

Hier kann man gut über seine Ängste reden :omg:
 
  • #40
Sudexie - Dir ist schon klar, dass DEXTER der Name eines Massenmörders ist? Der seine Opfer zu Tode quält und dann zerstückelt und im Meer versenkt??? Darüber hat Jeff Lindsey mehrere Bücher geschrieben. Und sogar im Fernsehen wurde in einer Serie gewarnt :eek:
Wenn Du Deinen Kater so nennst, dann musst Du mit den Konsequenzen leben :dead:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben