Kriminelle Energie!Zeigt her eure Gangster!

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Wo sind noch solche Strolche?
Kleine pelztragende Diebe und Verbrecher?

Hab ich echt vorhin ziemlich übelst geärgert, über meinen Gangster hier!
Heute damit beschäftigt, die zp Lieferung endlich einzuräumen.
während ich durch nen Anruf abgelenkt war, hat mein ältester Kater seiner kriminellen Energie freien Lauf gelassen!

Erst hab ich noch geschmunzelt und schnell mit'm Handy fotografiert, aaaber dann hab ich die Bescherung richtig gesehen!

13861695zy.jpg


13861694mo.jpg


13861696nm.jpg


Das waren nur wenige Augenblicke, die ich nicht da war!
:eek:
Aber der hat ganze Arbeit geleistet! :reallysad:
Drei von 4 Beuteln hat Prinz Pups mal ruckzuck zerfetzt und so viel wie möglich reingeschlungen!

Die gibt's nur als Leckerlies, einmal nicht aufgepasst und der Herr.Verbrecher schlägt erbarmungslos zu!
:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fressbares ist bei uns immer gut versteckt. :)

Dafür ist Indigo auf Elektroartikel spezialisiert.

P1000587.JPG
 
Tatort Küche

12189935xv.jpg


12189936wh.jpg


Nach Zeugenaussagen wurde ein Täterprofil erstellt.
1. Täter:
Jung, männlich, schwarzhaarig, trägt ein weißes Medaillion um den Hals.
Arbeitet meistens mit einem weiteren Komplizen zusammen.
12190083ga.jpg


2. Täter:
Jünger, weiblich, gescheckte Haare, trägt eine Punkfrisur.
War gestern aber nicht am Tatort.
12189937ms.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
:muhaha:

@ Pummelchen82

Wie raffiniert, jaaaa nicht gesehen werden und von unten lange Pfoten machen, jaja....

@ Poldi

Ooohja, das hab ich hier auch schon erlebt, das hier Pfote in Pfote gearbeitet wurde!
Aber der Blick des Delinquenten ist ja sooo unschuldig. iiiich doch niiich, jaja, das kennen wir.....:smile:
 
Oh ja ich hab hier auch ein paar Gangster sitzen :zufrieden:

Diego (der Herr in Schwarz) steht aus unerklärlichen Gründen total auf Brot und Brötchen. Einmal beim Frühstück schmieren umgedreht um den Tee aufzugießen - und schwupps - beinahe wäre mein Toast weg gewesen! :verschmitzt:
Nagut, Zeit zum fotografieren war dann doch noch bevor ich die Herren vom Küchentisch befördert hab.... :grin:

13869269oa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweisfotos existieren nicht, aber von glaubhafter Quelle (Dosi Nr. 2) wurde von gemeinster Fleischklauerei berichtet. Dosi war am Fleischzubereiten - kleinschneiden, abwaschen etc - drehte sich dann kurz (nichtmal eine Minute) von der Arbeitsfläche weg und als er sich wieder zurückdrehte: eine halbe Hähnchenbrust lag auf dem Boden mit einer schmatzenden Katze daneben!

Ich musst ja lachen, als ich vom Wäsche aufhängen zurück kam und einem schimpfenden Freund vorfand :D
 
12205370bi.jpg


Perlita muss auch jede Futterspende auf Trockenfutter untersuchen und wenn ich das Futter nicht schnell genug verstaue sind am nächsten Morgen überall Löcher rein gefressen. Sie und Marlon fressen sich selbst durch noch nicht geöffnete Kartons. Was ist nur in diesem Trockenfutter dass einzelne Katzen so süchtig danach werden?:confused:

Perlita öffnet auch Küchenschränke und Schubladen, leider habe ich davon kein Bild, musste immer das Schlimmste verhüten und konnte nicht an Fotos denken.:oops:
 
Werbung:
Verbrechen passieren hier auch regelmäßig. :eek: Milly kann es genauso gut wie Toby, allerdings ist sie so richtig VERRÜCKT nach Fisch. So passierte es kürzlich, dass eine Freundin und ich bei mir Sushi bestellten und Milly mir (allerdings ohne Beweisfoto, weil wir beide geflucht und gelacht haben gleichzeitig) vom Reis den rohen Fisch mopste und gleich verspeiste. :rolleyes:
 
Hier wird auch alles gemopst was nur geht.

Tatort: Küche, genauer gesagt direkt aus der Pfanne.

Täter: Puma

Diebesgut: Kohlroulade

Beweisfoto:


Man beachte die aufgestellten Haare. Das Diebesgut musste gegen 3 hungrige Katzen verteidigt werden :D
 
  • #10
@Habbie

mein lieber scholli, dein puma ist wohl nur auf die großen nummern aus, was? :yeah:

er sieht aus wie mein diego als er das ende der salami gemopst hat was beim anschneiden abfällt. da gabs auch nen dicken puschel und böses geknurre.. :wow: und sogar dosi wurde attackiert beim versuch ihm das stück abzunehmen! ging dann nur mit bestechung und einem besen... frage nicht nach sonnenschein! :stumm:
beweisfotos gibts keine, waren zu sehr mit fluchen (wegen der krallenattacke) und lachen (wegen dem knurren :grin: ) beschäftigt...
 
  • #11
So einen Dieb habe ich auch. Der klaut halbe Lachsseiten, ganze Rinderfilets, Salat mit Öl-Essig-Dressing. Gestern wollte er mir den Hähnchenschenkel vom Teller zerren. Mittlerweile kann er auch den Oberschrank in der Küche, wo das Katzenfutter versteckt ist, öffnen...

Der andere Kater liebt Brot und klaut am liebsten so richtig trockenes. Um mir die Salami vom Brot zu klauen, machen die beiden allerdings gemeinsame Sache.
 
  • #12
Früh übt sich, was ein "Eierdieb" werden will...


2011-10-05 13.30.59.jpg
 
  • #13
Ich hab gestern ein Loch im Handschuh meines Arbeitskollegen gestopft.
Irgendwann dann war der Handschuh verschwunden :verstummt:

Ich hab mir nen Wolf gesucht, und finde den Handschuh schliesslich in Flöckchens Schlafkörbchen. Sie schlummerte seelig mit dem Kopf darauf :grin: Elende Diebesbande :grin:
 
  • #14
Leider kein Foto von, aber jetzt wird's ganz kriminell!
:grummel:
Hab alte Papiere und Karten aussortiert, dacht ich gucke nicht richt!
Kater Kugelblitz hat sich ne alte Kontokarte geschnappt!
:eek: .:stumm:
Hab hier so ein paar Spezialisten, die finden es toll sich flache Gegenstände zu schnappeh und damit rumzuspielen.
Aber ne alte Kontokarte??
Was soll mir das sagen?
:confused:
Schon vermerkt in meinem Hinterstuebchen, immer geladenes Handy parat halten, um Beweisfotos zu machen!
:grummel:
Hochgradig kriminell, die Bande!Allerdings erweisen sich hier die beiden Kter in der Hinsicht am kreativsten!So schlimm sind die Mädels nicht!
 
Werbung:
  • #15
Sei froh, das es 'ne alte Kontokarte war... und ich hoff, Dein Kater kennt Deinen PIN nicht :aetschbaetsch2::massaker::stumm:
 
  • #16
Dein Kater möchte dir nur ein Ostergeschenk kaufen :muhaha:
 
  • #17
Öhhh jaaaa, ihr beiden! Dem traue ich keinen cm mehr!
Die Bande hat hier schon zuviel angestellt, die sind hochgradig kriminell.
Wer weiß, auf was ich mich noch einstellen kann.

War übrigens meine Sparkonto - Karte, der Kerl will mein gespartes stibitzen......grübel.....was will er damit? Was will er mir damit sagen?
:confused:
 
  • #18
Klar klauen kann jeder aber Psychogangster werden muss gelernt sein!

Gestern saß ich nix ahnend mit meinem Freund auf dem Sofa und wir schauten uns einen Horrorfilm an da ich die einfach liebe :smile:
Natürlich machen richtige Horrorfans das Licht aus beim gucken so war es Stock finster im Raum.

Der 1. Schock

Ich wollte mich mit dem Kopf ans Sofa anlehnen als ich aus dem nix eine Samtpfote auf den Hinterkopf geschlagen wurde, gut dachte ich mir denn das war ich schon gewohnt :yeah:

Doch dann der riesen 2. Schock!

Ich drückte auf Pause, steh auf, will los laufen und AHHH packt mich was von unterm Sofa ans Bein!!!

Ich dachte ich muss sterben D:

Habe ein Bild des gesuchten Psychogangsters:
 

Anhänge

  • IMG_1088.jpg
    IMG_1088.jpg
    92 KB · Aufrufe: 124
  • #19
:eek:
Zu Gewalttaten neigen sie auch noch!
Oh man, die Verbrecher - Kartei wird guuut genug gefüllt!
:grummel:
Hab meinen beiden Koriphäen schon angedroht, ihre Schandtaten bleiben nicht unentdeckt und werden öffentlich publik gemacht.

Bisher hat es aber null therapeutische Erfolge gezeigt!
:sad:
Die sind stolz auf ihre Gangster - Laufbahn.... :eek:
 
  • #20
Hab meinen beiden Koriphäen schon angedroht, ihre Schandtaten bleiben nicht unentdeckt und werden öffentlich publik gemacht.

Bisher hat es aber null therapeutische Erfolge gezeigt!

Meinen habe ich auch gedroht doch sie meinten nur das ich still sein sollte sonst geht der Alptraum erst richtig los :stumm:
Mein Freund meinte er will in den Zeugenschutz :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben