Traurig in München
Erfahrener Benutzer
Nun hat es Sarina wieder erwischt. Nachdem im Jahr 2017 im Mai und im July beide Milchleisten entfernt wurden und der Befund eingekapselter Mamatumor leider positiv war geht es nun weiter. Auf der linken Seite hatte sie einen kleinen Knubbel, kaum zu ertasten, sofort Tierarzt, punktiert, war sehr viel Blut und Krebszellen. OP Termin gleich am nächsten Tag. Gestern nun die Diagnose: es wurde ja sehr groß ausgeschnitten und es sieht so aus als ob der Mamatumor auf die Lymphdrüsen übergegangen ist. Sonst im Moment lt. Röntgenbild keine Metastasen.
Heute ruft mich noch eine Spezialistin der Tierklinik an und bespricht mit mir ob oder evt. welche Möglichkeiten es gibt. Habe mir jetzt mal alles aufgeschrieben was alles so bekannt ist damit ich sie danach fragen kann. Da jeder Tierarztbesuch ihr sehr viel Angst macht werde ich jedoch keine Therapie die täglich über mehrere Wochen gemacht werden muss anfangen.
Den Rest werden wir sehen.
Heute ruft mich noch eine Spezialistin der Tierklinik an und bespricht mit mir ob oder evt. welche Möglichkeiten es gibt. Habe mir jetzt mal alles aufgeschrieben was alles so bekannt ist damit ich sie danach fragen kann. Da jeder Tierarztbesuch ihr sehr viel Angst macht werde ich jedoch keine Therapie die täglich über mehrere Wochen gemacht werden muss anfangen.
Den Rest werden wir sehen.