Kratzwand + Baum :)

  • Themenstarter Dom
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzwand
Dom

Dom

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
77
Hallo zusammen,

durch lesen bin ich doch auf die ein oder andere nette Idee gekommen hier und so will ich euch mein "Werk" nicht vorenthalten.
Den KB hab ich bei Amazon bestellt (irgendwas um die 80 Euro?) und den Sisalteppich mit Regalen bei IKEA geholt (49 € Teppich + paar Euro für Regale)

Wäre auch alles echt fix gegangen, wenn mein Akkubohrer nicht schlapp gemacht hätte und ich somit erst laden musste -_-

Baum war alleine in 1 Stunde und 20 Minuten fertig. Die Kratzwand, wenn man von der Pause absieht, vielleicht auch ne Stunde. Die meiste Arbeit war das vorbohren für die Dübel und es dann ALLEINE hinbekommen den schweren Teppich zu halten UND zu schrauben :D Aber ich war zu stolz auf meine Freundin zu warten, bis die zu mir kam ^^

Golli und Rowdy ziehen am Samstag ein (leben noch bei meiner Freundin, wo wir die aufgezogen haben). Hoffe so haben die etwas mehr von meiner 45m ² Wohnung. Ein kleinerer KB (1,50m) kommt noch an eine andere Stelle gegenüber. Ob das ganze gut ankommt, seh ich dann leider erst am Samstag :)

32566_1373863878463_1587783129_872751_5288644_n.jpg

Erst der KB

32566_1375042707933_1587783129_875118_786467_n.jpg

Halb fertig, aber AKKU leer...

32566_1375796006765_1587783129_877453_4675966_n.jpg

FERTIG!

Danke an alle, deren Tipps ich einfach heimlich verwurstet habe ^^

Gruß
Dom
 
A

Werbung

:wow: Mensch super. Für eine kleinere Wohnung ist diese Lösung ideal. Die Kratzwand finde ich absolut klasse und die Fellis werden sich bestimmt darüber freuen.:):)

Hast du sehr schön hinbekommen. bestimmt nicht einfach, Teppcih festhalten und in einem noch schrauben:D
 
Oh danke für die Tipps Angel - das stimmt mit dem oben locker. Ich habe schon überlegt da noch einen Holzwürfel oder dergleichen zwischen zu klemmen, da man doch die Schraube sehr weit rausdrehen musste. Nachziehen wird auch gemacht :) Besten Dank
 
Hehe auf DIE Idee von unten nach oben bin ich schon beim zusammenbauen gestoßen :D Wo kriegt man denn noch so eine Stange günstig her? Denk mal wenn man sowas im Netz bestellt, werden bei nur einer Stange sicher Versandkosten dazu kommen oder? Was hast du bezahlt und wo?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben