Kratztonne

  • Themenstarter balou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arzt ruhe
B

balou

Gast
Die neue Tonne ist eingetroffen und wurde sofort untersucht. Dr. Wicki und die Stationsschwester Winni gaben sich alle Mühe ...

7rN1LGdFiSiVt6gmjtbMMJIqBnZ+BzMJ01FE.jpg


Zuerst der Arzt..

Wlk1CbnDPIE2SpSoBiZ7RDXB74dDHYJ40148.jpg


sE4hhIi0+DRAKsHMPzYpIrfL+iXC+dEQ015F.jpg


Oberschwester Winni schaute sich alles in Ruhe an ..

7qks2AvqYCx2IwqJzYzBGZHgcE81DsrR01C5.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo ist der Text?
 
:p

*gröhl*
 
Wow ein tolles Teil, eure Katzen haben es echt gut!
 
Wow, was für ein tolles Teil. Darf man fragen woher und wie teuer :oops:
 
Super!

Gefällt mir auch gut!
 
re

Wow, was für ein tolles Teil. Darf man fragen woher und wie teuer :oops:

Hallo Stanzi,

dieses tolle Teil (Du meinst bestimmt nicht mich) ist von Kirstins Katzen- und Hundeshop. Hat incl. Versand 254 Euro gekostet.

Die Tonne ist 160 cm hoch und hat einen Durchmesser von 50 cm. Sie ist sehr gut verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen.

Außer dem Preis ist sie mit einer Robusta-tonne vergleichbar in Punkto Verarbeitung und Qualität, wenn nicht sogar besser.

Hier noch die Homepage: www.kirstins-katzen-und-hundeshop.de/

Viel Spaß beim stöbern und evtl. Geld ausgeben
 
Werbung:
Stolzer Preis. Aber sieht wirklich stabil aus (und damit meine ich die Tonne ;) ). Hast du sie an der Wand oder am Boden verdübelt? Oder ist sie so stabil, dass sie auch so das Gewicht der Katzen trägt ohne zu kippen?
 
Stolzer Preis. Aber sieht wirklich stabil aus (und damit meine ich die Tonne ;) ). Hast du sie an der Wand oder am Boden verdübelt? Oder ist sie so stabil, dass sie auch so das Gewicht der Katzen trägt ohne zu kippen?


Sie ist sehr stabil (die Tonne) und schwer (ca. 35 Kilos), verdübelt ist sie nicht, da sie bei uns im Wintergarten so steht, daß sie nicht umkippen kann.

Den Preis finde ich noch okay, bei den billig Teilen weiß Frau/Mann nie, was man bekommt.

So ich verabscheue mich jetzt, da Winni ganz unruhig neben mir sitzt und sich auch anmelden will.

Guts Nächtle
 
  • #10
Wow... ein wirklich schickes Teil :)

Ich mag diese Tonnen ja sehr und könnte mir so ein Ding auch sehr dekorativ in meiner kleinen Bude vorstellen... leider ist es doch sehr teuer (für meine Verhältnisse) und abgesehen davon befürchte ich, dass sie kaum genutzt werden würde, da meine zwei sowieso den ganzen Tag draußen sind und hier drinnen nur pennen und das am liebsten da, wo sie nicht sollen :rolleyes:

Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine, nur für mich, zum angucken :D
 
  • #11
Das ist aber eine tolle Tonne!!

Liebe Grüsse
Sybille mit meinen 3 Herzblättern
 
  • #12
Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine, nur für mich, zum angucken :D
Vielleicht kannst du dich auch oben drauf setzen und dir die Nägel lackieren, ist ja eigentlich zur Maniküre gedacht, die Kratztonne. ;) Ich war gerade auf der Seite kirstins-katzen-und-hundeshop da gibt es auch eine Kratz-Eisenbahn :eek: :eek:
 
  • #13
Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine, nur für mich, zum angucken :D

Dass ja ein Ding, normalerweise geht es mir mit Schuhen so mit dem Anschaun. Aber ne Tonne zum anschaun........Sachen gibts:D :D

Liebe Grüsse Sybille mit den 3 Herzblättern und meinen Patenkindern Xanny, Gizmo und Tammy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich find das Teil halt sehr dekorativ und stell mir meine kleinen Räume gern mit Katzenkram voll, der nie benutzt wird :D

Morticia hat gesagt.:
Vielleicht kannst du dich auch oben drauf setzen und dir die Nägel lackieren, ist ja eigentlich zur Maniküre gedacht, die Kratztonne.

DAS ist doch mal ne Idee... wenn jemand fragt, sag ich dann einfach, es ist Maniküre-Zubehör :D

bille2006 hat gesagt.:
Dass ja ein Ding, normalerweise geht es mir mit Schuhen so mit dem Anschaun. Aber ne Tonne zum anschaun........Sachen gibts

DIE zieh ich eigentlich lieber an :eek: ;)
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu der Tonne! Ich kann die Qualität nur bestätigen - wirklich 1A - und kippen tut gar nichts, ich hatte die Tonne nach der Lieferung für ein paar Stunden mitten im Zimmer stehen und die Katzen sind hoch und runter gerast und gesprungen.

Tipp: wenn ihr die Tonne auf einer Ausstellung abholt, wirds um einiges günstiger dank Messerabatt.
 
  • #16
Schicke Tonne. :)

Auf jeder Ausstellung, die ich besuche, schleiche ich wie ein Tiger um diese Tonnen herum. Bisher habe ich allerdings noch tapfer widerstanden.
Mal sehen, wann mein Widerstand zusammenbricht und ich mit so einem Teil im Kofferraum nach Hause fahre. :D

Liebe Grüße von Heike
 
  • #17
ich gratuliere zu dem Kauf :)

wir haben seit ca 1 Jahr auch solch eine Marken - Tonne, welche bei uns stark frequentiert wird und schier unverwüstlich ist. Möchte das Ding nie wieder missen :) :)
 
  • #18
Huhu!


Also Deine Tonne ist echt TOP!

Wie groß ist die denn?


Wir haben ja auch so ein "El Tonno" hier stehen (175cm) und die ist auch sehr beliebt!

1024_6162353962633731.jpg
 
  • #19
Hallo Matthias,

wunderschön, die Tonne wie auch "Inhalt". Gratuliere..
 
  • #20
....ich bin begeistert!!!!! tolle Tonne!!!
lg Heidi

hallo02.gif
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
775
little-cat
L
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
Jeanetty
J
B
  • BestCatInTheWorld
  • Senioren
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
Katrin1311
K
N
Antworten
17
Aufrufe
694
Max Hase
M
K
Antworten
10
Aufrufe
517
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben