Kratztonne in (riesen) Mausform

• Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum
Penny79

Penny79

Forenprofi
Hallo,
ich hab hier irgendwann und irgendwo mal eine große Kratztonne in Form einer sehr großen Maus gesehen. Leider find ich den Fred nicht mehr. Weiß jemand wo ich eine solche finden kann?

A

Werbung

Nein, leider nicht. Das Ding ist ca. 1,5 m hoch und hat Höhlen im Bauch der Maus.
Trotzdem danke!!!

Meinst Du Timmy the Mouse?

Leider auch nicht, danke auch dir trotzdem!

Meinst Du eine Kratztonne oder eine Katzenhöhle in Form einer Maus?

Zugvogel

Werbung:
Ich meine eine große Maus, ca. 1,50 m hoch, mit Kratzfläche als Bauch. In dieser Kratz/Sisalfläche sind Höhlen zum verstecken für die Katz'

Ist ein bisschen kitschig :smile: mir hat's aber trotzdem gefallen und würde so eine gern für die Mädels anschaffen. Nur hab ich mir leider nicht gemerkt in welchem Shop es sie gibt.....und Google hilft mir leider auch nicht😳

Ich glaube, das war in einem dieser amerikanischen Shops.

Hat hier doch mal jemand gepostet - so wirklich Kitsch as Kitsch can, ganz schrille Teile in allen möglichen und unmöglichen Designs.

Das wäre aber sehr schade 🙁 Im Amiland bestell ich das Teil nu nicht. So schön war es dann doch nicht.

Wusste ich doch: hier, post 16.

Link funktioniert aber nicht mehr, war ein ebay-Geschäft.

Edit: Also USA war falsch, aber der schrille Thread, den hab ich mir gemerkt. Strauß und Palmen und Maus... 😉

Ich meine eine große Maus, ca. 1,50 m hoch, mit Kratzfläche als Bauch. In dieser Kratz/Sisalfläche sind Höhlen zum verstecken für die Katz'

Ist ein bisschen kitschig :smile: mir hat's aber trotzdem gefallen und würde so eine gern für die Mädels anschaffen. Nur hab ich mir leider nicht gemerkt in welchem Shop es sie gibt.....und Google hilft mir leider auch nicht😳
So eine gab es mal *grübel grübel* bei mczoo, aber ist nicht mehr erhältlich.
Hat um die 98 € gekostet.

Werbung:
http://www.mczoo.de/Katzenwelt/Katz...THE-MOUSE-Katzenhaus.html?&et_cid=11&et_lid=4

46169_z1.jpg

Genau die meinte ich 😀

Hammer:yeah: ihr habt ja ein gutes Erinnerungsvermögen *respekt*

Leider, leider ist das nicht die Maus die ich suche.....

Aber nun liebäugle ich mit so ner Giraffe..... Mmmmmh ich glaub mein Mann rennt zum scheidungsanwalt:aetschbaetsch2:

Danke euch allen!

Hammer:yeah: ihr habt ja ein gutes Erinnerungsvermögen *respekt*

Leider, leider ist das nicht die Maus die ich suche.....

Aber nun liebäugle ich mit so ner Giraffe..... Mmmmmh ich glaub mein Mann rennt zum scheidungsanwalt:aetschbaetsch2:

Danke euch allen!

Hast du auch wirklich bis zum Ende gelesen?

Da kommen noch Schloss und Piratenschiff und Panzer und...

:stumm: 😀

Werbung:
0428jfh_20.jpeg

Mein Gott, ist das kitschig.... 😱😱😱

Ja hab ich. Aber die einigsten Kratzmöglichkeiten die mir in diesem Thread gefallen sind die Giraffe und das djpult😀, vielleicht noch so ne palme😀

"Meine" Maus war etwas größer und nicht ganz so kitschig (hoffentlich beleidige ich jetzt niemanden:stumm:)