Kratzbaum zu verschenken

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Hallo,
ich habe ja erst seit ein paar Wochen meine beiden Herrchen und als absoluter Anfänger hab ich mich total überkauft. In meiner Wohnung stehen jetzt 3 Kratzbäume, einer deckenhoch mit Rolle,Höhle und was weiß ich noch allem, dann einer aus der Serie Banana Leaf und von Trixi ein mittelhoher. Der ganz hohe und von Banana Leaf werden beide gerne genutzt, nur der halbhohe überhaupt nicht. Der steht, neu aufgebaut und unbenutzt, bei mir im Büro zu Zierde. Das Teil heißt Circus, ist wie schon gesagt, von Trixi, hat 169,00 € gekostet und nimmt mir Platz weg. Der müßte nur bei mir abgeholt werden.
 
A

Werbung

Bei mir ist:

T`schuldigung
ich wohne in 65597 Hünfelden, daß ist zwischen Bad Camerg und Idstein in Hessen.
 
Willst Du ihn nicht einfach in ein Katzenhaus oder TH verschenken?
 
Ich hätte Interesse :smile: Schreibe dir eine Pin.
 
@ mafi

unser Tierheim hat ein suuuuperschönes Katzenhaus mit Einrichtung gesponsert bekommen,Ich habe mich an deren Auto beteiligt,helfe in einem Tierheim auf Teneriffa (weil wir da ein Haus haben) und auch sonst machen wir noch so einiges.
 
Werbung:
unser Tierheim hat ein suuuuperschönes Katzenhaus mit Einrichtung gesponsert bekommen,Ich habe mich an deren Auto beteiligt,helfe in einem Tierheim auf Teneriffa (weil wir da ein Haus haben) und auch sonst machen wir noch so einiges.

Hui, das finde ich aber toll!
 
Kratzbaum ist weg

Also, der Kratzbaum ist weg, er geht an eine Katzenhilfe in Darmstadt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben