Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

  • Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum
  • #681
3 Monate alt und heller, kein gelber Sisal
 
  • Like
Reaktionen: Anne_Boleyn
A

Werbung

  • #682
Super, vielen Dank!
Dann werde ich mir einen neuen kaufen:)
 
  • #683
Bitte gern geschehen ☺️
 
  • #684
Der Deckenspanner XXL hätte es mir auch total angetan, aber leider ist der nur bis Deckenhöhe 2,65m und ich habe hier 2,75m:( Und ohne Deckenspanner an der Wand befestigen wird auch schwierig, da die Wände hier sehr porös sind. Bin schon froh, dass die Säule mehr oder weniger fest steht.
Gibt es irgendwo passende Säulen zu kaufen, um den Baum etwas zu erweitern? Ich finde den soooo schön und die Katzis würden ihn lieben.
 
  • #685
Gibt es irgendwo passende Säulen zu kaufen, um den Baum etwas zu erweitern? Ich finde den soooo schön und die Katzis würden ihn lieben.
Für/von Natural Paradise gibt es leider keine Ersatz-/Erweiterungsteile zu kaufen. Die gehören glaube ich zu Zooplus.
Könntest aber mal bei Kratzbaumland.de schauen, die haben jede Menge Stämme im Angebot.
Da hab ich auch schon gekauft, um bei meinen Balkon-Kratzbaum Säulen und Liegeflächen zu ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: cafedelmar80 und Anne_Boleyn
  • #686
Danke, hab gerade mal geschaut. Bei Ebay hat Kratzbaumland tatsächlich Säulen mit den richtigen Maßen.
Wenn ich die vorletzte Säule gegen eine 20cm längere austausche, müsste das eigentlich klappen.
 
  • #687
Danke, hab gerade mal geschaut. Bei Ebay hat Kratzbaumland tatsächlich Säulen mit den richtigen Maßen.
Wenn ich die vorletzte Säule gegen eine 20cm längere austausche, müsste das eigentlich klappen.
Musst nur schauen, dass du das passende Gewinde nimmst, notfalls brauchst du noch nen Gewindestab mit 2 verschiedenen Größen.
 
Werbung:
  • #688
Mach ich:) Danke! Muss nur noch schauen, welche Seildicke Natural Paradise hat.
Hab ich schon erwähnt, wie toll ich diesen Baum finde:D
 
  • #690
IMG_20210214_135230.jpg
So sieht meine alte Säule aus.
 
  • #691
Unsere NP Säule hat sich eklig gelb verfärbt. Haben das bei Zooplus reklamiert, aber die Rekla wurde abgelehnt.
Haben diesen dann über Kleinanzeigen verkauft und einen neuen gekauft.

Ich habe eine Frage: Wir haben den Kratzbaum XL in dunkelbraun Natural Paradise Kratzbaum Standard XL günstig kaufen | zooplus
Nun würden wir gerne alles, was wir tauschen könnten, in creme tauschen. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann?
 
  • #692
Ich habe eine Frage: Wir haben den Kratzbaum XL in dunkelbraun Natural Paradise Kratzbaum Standard XL günstig kaufen | zooplus
Nun würden wir gerne alles, was wir tauschen könnten, in creme tauschen. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann?
Für NP gibts leider keinerlei separate Teile nachzukaufen. Da kannst nur alles komplett kaufen.
Bei meinem Balkon-Kratzbaum aus dem Zoohandel hab ich einige Teile ausgetauscht. Sisalstämme z.B. von kratzbaumland, Liegeflächen von Amazon.
 
  • #693
Für NP gibts leider keinerlei separate Teile nachzukaufen. Da kannst nur alles komplett kaufen.
Bei meinem Balkon-Kratzbaum aus dem Zoohandel hab ich einige Teile ausgetauscht. Sisalstämme z.B. von kratzbaumland, Liegeflächen von Amazon.
Ach schade. Das ist wirklich doof. So müsste ich den nochmal kaufen (wobei ich den inzwischen gar nicht mehr so gut finde) und den alten verkaufen.
Also dann lieber was ganz neues!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
196
Aufrufe
57K
Al27
Al27
I
Antworten
8
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
E
Antworten
20
Aufrufe
2K
ex0nuss
E
BilBal
Antworten
28
Aufrufe
24K
KatzenDuke
KatzenDuke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben