Kratzbaum "Kratzstamm" gesucht

  • Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum
  • #21
Soooo heute sind 220 Meter Sisalseil gekommen und ich habe 4,5 m Papprolle....


Mal sehen was draus wird....




Meint ihr man kann das Seil auch anstatt mit Tackern mit ner Heißklebepistole oder Doppelseitigem-Klebeband fixieren?


Freu mich schon aufs bauen :muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Hihi, na dann viel Spaß beim Drehwurm :D Deswegen hatte ich den Teppich genommen ;)

Sisalseil solltest du immer noch mal mit einem Hammer nachklopfen, damit es nicht zu locker um dem Stamm ist. Zumindest hatte ich das hier mal gelesen, von daher wird das schwierig, wenn man das Seil vorher festklebt.

Viel Erfolg! Und Fotos natürlich nicht vergessen!!!
 
  • #24
Hihi, na dann viel Spaß beim Drehwurm :D Deswegen hatte ich den Teppich genommen ;)

Sisalseil solltest du immer noch mal mit einem Hammer nachklopfen, damit es nicht zu locker um dem Stamm ist. Zumindest hatte ich das hier mal gelesen, von daher wird das schwierig, wenn man das Seil vorher festklebt.

Viel Erfolg! Und Fotos natürlich nicht vergessen!!!

Klingt logisch :D

Danke!
 
  • #26
Nach harter Arbeit ist es nun endlich vollbracht :pink-heart:


Wurde auch gleich getestet und für gut befunden :grin:
 

Anhänge

  • 20130407_165936.jpg
    20130407_165936.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 43
  • 20130407_165914.jpg
    20130407_165914.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 42
  • 20130407_165920.jpg
    20130407_165920.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 44
  • #27
cool, das ging ja flott! Super!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
793
Perestroika
Perestroika
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben