Kratzbaum, aber welchen?

  • Themenstarter Pino21
  • Beginndatum
Pino21

Pino21

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2011
Beiträge
40
Ort
Berlin
Hellooo :)

ich habe gerade mit großem entsetzen festgestellt, dass mein kratzbaum, nach nichmal 5 monaten kaputt gegangen ist!!! Die eine Platform ist ausgebrochen ...

jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen kratzbaum.

in der höhe bis 1,60-1,70m
2 plattformen wären schön, 1 kleine höhle oder ähnliches
es sollte die möglichkeit bestehen, dass 2 katzen toben können!!!

preislich mh... so viel geld steht mir leider nicht zur verfügung!!
ca. 70-80 euro möchte ich ausgeben.

Bitte helft mir!!

PS.: taugt der hier etwas? http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_besonders_beliebt/kratzbaum_ueber_160_cm/161328

und noch nen nachtrag.. wie ist die qualität von armarkat, hat da jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Würde dir eher zu einem etwas teureren Kratzbaum raten. Schau doch mal bei petfun. Die sind aber teurer...
Dafür wird aber auch auf individuelle Wünsche eingegangen.

Den Jacky O. bekommst du bereits ab 159 Euro und die Deckenhöhe wird speziell abgestimmt. Da könnten die Katzen dann auch richtig klettern.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben