Kratzbäume von katzenglueck.de ?

• Themenstarter Themenstarter Knitterfee
  • Beginndatum Beginndatum
Knitterfee

Knitterfee

Erfahrener Benutzer
Moin 🙂
Wir denken darüber nach, einen der Deckenkratzbäume von katzenglueck.de zu kaufen. Allerdings geht aus den Artikelbeschreibungen nicht hervor, ob und wie die Bettchen befestigt sind. Unsere Jungs wälzen sich extrem gern in und her, und so wie die Bettchen auf den Fotos aussehen, liegen sie ja nur auf, da ist kein Holzrand um die Plattform herum oder so.
Hat jemand von Euch einen solchen Kratzbaum, und kann mir sagen wie das funktioniert?

A

Werbung

Ja, kann ich 😉
Die Bettchen haben an der Unterseite Klett, auf die Bretter wird ebenfalls Klett geklebt und dadurch kann das Bettchen dann auch nicht verrutschen.

Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei Katzenglück sehr zufrieden. 🙂

Danke für Deine Antwort! 😀
Klett wäre jetzt auch die einzige Möglichkeit gewesen, wie ich mir das vorstellen konnte.
Ich habe den Eindruck, dass Katzenglück ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und freu mich schon auf den neuen Baum 🙂

Ich liebäugle auch mit dem Dekenbaum. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den gefütterten und ungefütterten Liegemulden für den Baum?
LG...LEa