Krankenversicherungen für Katzen? Welche? Erfahrungen ? Kosten?

  • Themenstarter Muggili
  • Beginndatum
Muggili

Muggili

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2013
Beiträge
5.257
Ort
an der schwäbischen Eisenbahn
Ich starte das Thema, weil ich gerne mal wüsste, ob ihr so eine Versicherung habt, ob sie nur die OPs abdeckt, oder eine Vollversicherung ist. Ist die Kastra, das Impfen, die Flohbehandlung, Zahnsanierung...mit drin, oder gibt es da viel Kleingedrucktes, was dann doch das Übliche wieder ausschließt?

Jetzt, wo meine Katze 16 J. ist, kommt da so Einiges an TA Rechnungen zusammen, aber jetzt ist es zu spät für einen Abschluß.

Ich würde mich trotzdem für eure Erfahrungen interessieren, weil ich sicherlich auch wieder 2 junge Katzen zu mir nehmen werde, irgendwann.
 
A

Werbung

Es gibt dazu schon viele und hilfreiche Threads, weil das ein Thema ist, das sehr oft auf den Tisch kommt. Vielleicht helfen dir ja auch die schon etwas älteren Threads weiter, einfach mal in der erweiterten Suche gucken.

Die größten Versicherungen sind die Ülzener und die Agila, die Ülzener nimmt auch ältere Tiere auf.
 
jetzt habe ich einen Thread gefunden, habe meine Frage dort gestellt.
 

Ähnliche Themen

Britannia
Antworten
9
Aufrufe
8K
Sunsphere
S
Relaxo
Antworten
20
Aufrufe
2K
Relaxo
Relaxo
R
Antworten
0
Aufrufe
14K
RedPunkLady
R
BenutzernameKatzenfreund
Antworten
6
Aufrufe
447
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
M
Antworten
11
Aufrufe
25K
SaSoLu
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben