Krankenersicherung für Katzen

  • Themenstarter Scarface07
  • Beginndatum
S

Scarface07

Benutzer
Mitglied seit
28. September 2014
Beiträge
42
Hallo liebe Community,

ich hätte mal eine Frage, habt ihr mit einigen Versicherungen schon Erfahrungen sammeln können? Ich bin mir am überlegen ob ich eine abschließen soll, falls mal was sehr schlimmes passieren sollte.
Meine Katzen sind zwar noch sehr jung, aber es kann ja nie Schaden, oder?

Momentan als Student bin ich nicht ganz so flüssig und wenn jetzt mal eine "riesen" Summe auf mich zukommt, kann ich diese in jedem Fall nichtzahlen.

Oder wie handhabt ihr das so?

LG
 
A

Werbung

Schau mal in die Suchfunktion, da gibts bereits mindestens 2 sehr ausführliche Fäden zu :)
 
Schau mal in die Suchfunktion, da gibts bereits mindestens 2 sehr ausführliche Fäden zu :)

Die Suchfunktion habe ich bereits bedient, leider kam da nicht wirklich was brauchbares raus :D oder ich habe irgendwas falsch gemacht :confused:

Könnte mir vielleicht jemand einen Thread verlinken? :)

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S
L
Antworten
1
Aufrufe
894
engelsstaub
engelsstaub
Muggili
Antworten
2
Aufrufe
828
Muggili
Muggili
H
Antworten
174
Aufrufe
6K
Onni
Onni
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
frvrdcmbr
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben