Kranke Katze scharrt im Wasser

• Themenstarter Themenstarter Softy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Softy

Erfahrener Benutzer
Hessen, aber mit dem Herzen immer noch in NRW
Hallo,
meine 8jährige Katze ist zur Zeit ziemlich krank - u.a. schwere Rachenentzündung, sodass sie nichts frisst und wenig trinkt. Wir sind natürlich in Behandlung, nachher wieder nächster Termin.
Seit gestern abend verhält sie sich sehr merkwürdig, wenn sie an einen der Wassernäpfe geht. Sie rudert richtig mit Schmackes in dem Wasser, bis fast kaum noch Wasser drin ist oder rührt darin herum und stellt sich auch mit allen 4 Beinen da rein. Eigentlich ist sie recht wasserscheu.
Kann mir jemand das Verhalten erklären?

A

Werbung

Es muss nichts schlimmes sein. Vill hat er seine vorliebe für Wasser entdeckt. Lui hat von heute auf morgen angefangen mit dem Kopf im Wasser zu schlafen.. Da du ja in TA behandlung bist wirst du ja wissen ob der Fieber hat.. Spontan würde mir da auch nichts einfallen..