krank nach Kastration

  • Themenstarter Mama Mia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke noch mal für eure Tipps. Heute morgen hat Mia erst etwas Wasser getrunken, und im Laufe des Tages mehrfach gefressen und ist zwei Mal vorsichtig raus.
Noch nicht topfit, aber es geht aufwärts. :))))))
 
A

Werbung

  • #22
So ist es bei Mia nicht. Sie liegt ruhig, atmet ruhig, hat keine Schmerzen, wenn ich sie anfasse.


Tja, so wars bei meinem Mohrle auch - sie ist an Nierenversagen gestorben.
Katzen können sehr gut verstecken wie schlecht es ihnen geht.
 
  • #23
Danke noch mal für eure Tipps. Heute morgen hat Mia erst etwas Wasser getrunken, und im Laufe des Tages mehrfach gefressen und ist zwei Mal vorsichtig raus.
Noch nicht topfit, aber es geht aufwärts. :))))))

das freut mich. hab bisher still mitgelesen und bin froh, dass es ihr wieder besser geht. dann scheint ihr ja das gröbste überstanden zu haben.
 

Ähnliche Themen

prinzessinmira
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8K
Königscobra
Königscobra
F
Antworten
4
Aufrufe
577
Foblu
F
2
Antworten
4
Aufrufe
5K
mrs.filch
M
I
Antworten
30
Aufrufe
1K
Izu
I
Jourli
Antworten
3
Aufrufe
580
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben