Krallenprobleme bei meinem Perser

  • Themenstarter Maggi_1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggi_1

Maggi_1

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2008
Beiträge
52
Alter
53
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen.

Ich habe eine Perser Namens Carlos. Ich habe immer Probleme mit seinen Krallen. Oft löste sich die neue Schicht von den Krallen nicht. Ich versuche es immer mit meinen Fingernägeln und manchmal platzt die alte Nagelschicht dann ab. Aber er hat auch noch Nägel die etwas schwarz und dicker sind als normal. Er ist sehr faul und kratzt wenig am Kratzbaum.

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich die alte Schicht wegbekomme.

Vielen Dank und Grüße von Markus
 
A

Werbung

Doppelpost

Ich habe dir schon in Schönheitssalon geantwortet.
 

Ähnliche Themen

Maggi_1
Antworten
2
Aufrufe
996
Petra-01
Petra-01
Maggi_1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gwion
G
Maggi_1
Antworten
0
Aufrufe
2K
Maggi_1
Maggi_1
Terence Skill
Antworten
6
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
R
2
Antworten
27
Aufrufe
865
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben