Kot-Probleme

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen2
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kätzchen2

Neuer Benutzer
Hallo,
Eins meiner Kätzchen hatte am Samstag zum ersten Mal Durchfall, nachdem sie unbemerkt einen halben Naturjoghurt verspeist hat :-(. ..sie hat von mir daraufhin Schonkost bekommen (gekochtes Huhn). Sie hat richtig reingehauen. ...seit Montag bekommt sie wieder wie gewohnt BARF und hat einen gesunden Appetit. Allerdings hat sie seit dem Durchfall am Samstag keinen Stuhlgang mehr gehabt.
Das wäre heute somit der 3. Tag. Ich werde wohl morgen Nachmittag mit ihr zum Tierarzt fahren.
Hat jemand im Vorfeld einen Tipp, was eventuell Verdauungsfördernd ist? Bauch fühlt sich normal an...sie lässt ihn sich massieren....tobt rum...putzt sich. ...sie ist wie immer...

Danke für einen eventuellen Tipp....!

A

Werbung

Wie alt sind den deine Kätzchen?
Drei Tage keinen Kot absetzen ist bei Katzen denke ich schon bedenklich.

Bei barfen habe ich mal aufgeschnappt,kann es schon mal vorkommen,das die Katzen alle zwei Tage Kot ablassen.

Etwas Öl über das Futter geben oder ein klein wenig Butter wenn die Katze das mag geben.
Hoffentlich macht die Katze noch heute ihr "Geschäft."

Morgen geht es ja zum TA.

Sie sind jetzt 8 Monate alt.... ja, normalerweise haben sie alle 2 Tage Stuhlgang.
Ich hab noch Lachsöl da... das ist eine gute Idee! Danke! Ich würde ihr gerne den Tierarzt ersparen. ....aber wenn sie heute keinen Stuhlgang hat...ist der Tierarztbesuch Pflicht!

Ich probiere es direkt mal mir dem Öl!

Entwarnung!

Sie war eben auf dem Klo!!

Was ein Glück! Bin erleichtert!