Kot fällt nicht ab

  • Themenstarter Freya8288
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Freya8288

Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2013
Beiträge
36
Mein kleiner Kater, ca. 9 Wochen alt, hat unheimlich Probleme mit dem abkoten. Er geht immer schön aufs Klo, drückt sich die Seele aus dem Leib. Es kommt auch etwas raus, aber nur ein kleines Stück und bleibt dann im After hängen. Entweder fällt es dann irgendwann alleine ab oder ich muss es ihm abmachen. Kurze Zeit, so etwa zwei Tage, war es mal gut. Aber jetzt wieder das gleiche. Der After sieht auch schon entzündet aus. Ich hab ihm schon Öl unter das nassfutter gemischt, aber kein Erfolg. Habt ihr vielleicht noch Tips?
 
A

Werbung

Das würde ich beim Tierarzt abchecken lassen, denn das ist nicht normal.
 
Hallo!
Also ich würde auch mit ihm zum Tierarzt gegen. Wenn sogar der Po schon entzündet aussieht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5K
pfotenseele
P
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
melissa12
M
Mainecoonkatze
Antworten
3
Aufrufe
700
Mainecoonkatze
Mainecoonkatze
Cleo12
Antworten
9
Aufrufe
3K
Cleo12
Cleo12
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben