Komischer Vorfall

Djarsu

Djarsu

Benutzer
Mitglied seit
17 Februar 2014
Beiträge
81
Guten Abend
Ich bin grad ein bisschen Ratlos. Wir hatten hier grad einen sehr seltsamen vorfall.
Wir saßen mit Merlin im Wohnzimmer und hörten plötzlich aus dem Schlafzimmer erst ein lautes Knurren das in so eine Art Geheule überging und dann in schrille Gekreische endete. Dann kamen alle drei übrigen Katzen ins Wohnzimmer gefetzt. Mio am ganzen Körper gesträubt die anderen beiden mit buschigem Schwanz.
Als wir aufgestanden sind um nachzuschauen beschnupperten Sie sich alle gegenseitig mit gestrecktem Hals und danach legte sich das buschige Fell wieder. Als wir ins Schlafzimmer nachsehen gingen liefen alle drei ganz vorsichtig und geduckt mit uns ins Schlafzimmer zurück und starrten unters Bett. Wir haben dann die Matratze angehoben aber unterm Bett ist nichts :confused:
Mittlerweile haben die drei sich wieder einigermaßen beruhigt Aber selbst jetzt schleichen sie noch wachsam ums Bett rum.
Was kann da passiert sein?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben