Kater knabbert an den Finger

C

CaptainBalou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben :)

Am Samstag ist Spencer eingezogen und mit Hubi klappt es schon recht gut!
Mir ist aufgefallen, dass Spencer, wenn er an einen finger kommt , unheimlich gerne darauf rum kaut.
Was könnte ich ihm als Alternative anbieten?
Ist rohes Fleisch jetzt schon zu empfehlen? Wir sind ja noch mitten in der Futterumstellung!

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
Hallo CaptainBalou,

rohes Fleisch (Rind, Hühnchen) kannst zwischendurch immer gerne anbieten, da brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

Beachten solltest du nur, wenn du davon mehr als 20% der Gesamtfuttermenge fütterst. Dann solltest du das Fleisch supplementieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3K
wonnie4u
W
Hagweib
Antworten
10
Aufrufe
1K
Irm
Bingo
Antworten
30
Aufrufe
3K
Svenja080587
Svenja080587
M
Antworten
16
Aufrufe
9K
Elvira B.
Elvira B.
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
denise0306
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben