Komische Schwanzhaltung

• Themenstarter Themenstarter TandC
  • Beginndatum Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,
mein Mädchen Tango (6 Monate) hat sich grad beim Toben mit ihrem Bruder erschreckt und dabei ist mir aufgefallen,dass sie ihr Schwänzchen erst ein paar Zentimeter von der Schwanzwurzel entfernt aufplustert. Also an der Wurzel ist alles glatt und nach ein paar CM stellen sich die Haare auf. Ist das normal? Sie ist ansonsten topfit,weiß auch nicht,ob das schon länger so ist sie macht es ja nicht häufig und ich sehe das heute zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash

A

Werbung

Ja,das mit dem aufbuschen...beim Kater ist es dann auch eine komplette "Flaschenbürste" aber bei ihr sind die ersten 2-3 cm an der Schwanzwurzel glatt,als könnte sie sich nicht komplett aufplustern.. Das wundert mich.

*lach* nein, wenn sie ihren Schwanz aufplustert, ist das aufgeregt, ershreckt, abwehr, undi ch glaub, noch son paar sachen..

Auch, wenn er nur stellenweise aufplustert 🙂 (Dann ist die vielleicht nur halb erschreckt *totlach*) nicht böse nehmen, ich finds bei meinen nur immer so lustig, wenn die das beim spielen machen

Cynti

Keine Angst,ich kann Spaß verstehen 🙂 Na gut,dann ist das vielleicht nur eine kleine Eigenheit von meiner Süßen...macht sie noch nur liebenswerter! :pink-heart:Und ja...ich finds auch immer zum Totlachen! 🙂

Mach doch mal ein Foto für uns. Den richtigen Thread dazu hast du ja schon 😀

Werbung:
Ich werde es versuchen...wenn Madame mich lässt! 😉