Könnten die "Neuen" mal in die Umfragen schauen?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Eben habe ich im Umfragenunterforum (was für ein Wort) etwas gesucht und habe festgestellt, dass da total interessante Themen dabei sind, die ich nicht alle schubsen will. Deshalb meine Bitte an alle, denen es langweilig ist...
Umfragen anschauen und fleißig beantworten!
 
A

Werbung

Hallöchen,

ich bin relativ neu hier. Wo gibts denn die Umfragen? :yeah:
 
Marion ist mal wieder neugierig :D

aber um das Thema hochzschubsen,muss man einen beitrag schreiben.Nur Häkchen setzen geht nicht.
 
Hallöchen,

ich bin relativ neu hier. Wo gibts denn die Umfragen? :yeah:
Ich bin gar nicht neu hier und habe diesen Thread in die falsche Kategorie gepostet :verstummt::grummel:!
Aber egal...
Umfragen findest du als Unterkategorie ziemlich weit unten in der Leiste der Startseite.
 
Marion,
das seh ich ja jetzt erst.Im Revier????:eek:
Da haste dich aber ein bisschen arg verirrt.:D
 
Werbung:
Wieso?
Ich find das lustig.:D
 

Ähnliche Themen

irlandfan
Antworten
79
Aufrufe
18K
Janosch
Janosch
S
2
Antworten
26
Aufrufe
59K
schokolala
S
Wendy.Krebs
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs
Fellina
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fellina
Fellina
Cynti
Antworten
27
Aufrufe
8K
Kirlee
Kirlee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben