Koblenz - Nierenkranke Katze sucht.....

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hallo, das hab ich grad gefunden :( http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_48286079.html :sad: normalerweise gehe ich nicht auf solche seiten, da ich (leider) nicht die möglickeit habe noch eine katze aufzunehmen, da meine Katze leider absolut unverträglich ist, ansonsten hätte ich hier auch schon einen ganzen "stall" mit katzen:verschmitzt:

Viell. hat jemand von euch die Möglichkeit den kleinen aufzunehmen, da ich weiß das sowohl das TH Koblenz als auch die Katzenhilfe Neuwied restlos überfüllt sind:(:(

gruß

sabine
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Na, immerhin sind die so ehrlich und geben die Krankheit an.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben