Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war bei Rise Against. Der Kater war zum Glück nicht mit, sonst wäre sein Knie jetzt womöglich auch kaputt 🙈😅Was für ein Konzert?
Aber Hauptsache dem Kater geht es soweit gut.
Im Endeffekt hast du recht, das Knie ist tatsächlich nebensächlich. Ich bin nur nicht sehr geduldig mit solchen Dingen, bei mir muss schnell alles wieder gut sein. Dass es jetzt drei Monate dauert und bisher nur minimal besser ist, ich das Knie immer noch nicht durchstrecken oder richtig anwinkeln kann, stresst mich sehr. Dazu die Rennerei zu Ärzten, Orthopäde, mrt, wieder Orthopäde, überhaupt erst mal einen zu finden, der nicht erst im Juni einen Termin hat... Nebenbei die Arbeit schaffen, als freiberuflicher Mensch habe ich eine sehr verständnislose Chefin, die Krankmeldungen nicht akzeptiert... 🙄 Aber solange es dem Doktor fein geht, kanns so schlimm nicht sein 😆Schön von euch zu hören. Super das es dem kleinen Kämpfer gut geht, da verblasst dein Knie natürlich. 🤷♀️ Nein Spaß, dir natürlich schnelle und gute Besserung.
Also bei zehn Jahren wäre er ein absolutes Wunder, er ist ja mittlerweile 15 bzw wird 16 jetzt. Mein kleiner Opi.Ich freue mich mit, und wünsche euch noch 10 Jahre, oder mehr ✊🍀🐞🐞
Warum auch nicht. Ihr macht das sooo toll ❤
Danke. Knie ist wieder ok, noch nicht vollständig, aber gestern hatte ich den Härtetest. Ein Konzert hat es überstanden, tanzen war nicht, aber mitwippen und den Abend stehen ging. Ich bin zuversichtlich, dass ich nicht auch amputieren lassen muss 🤣Unglaublich!
Erstens, guter Musikgeschmack. Zweitens, gute Besserung. Drittens; Herr Doktor, du Held!
Vielen Dank für die lieben Worte. Wir machen noch selbst was von der Therapie, die uns die Therapeutin gezeigt hat. Allerdings eher nicht mehr so viele Übungen mehr Massagen mit dem Novafon und er bekommt zum Beispiel Trockenfutter auf die oberste Stufe seiner Treppe zum Sofa gelegt, damit er etwas steht. Die Hauptübungen zu Beginn waren eher zum Aufbau von Tiefenmuskulatur, damit er sich körperlich besser an das dreibeinige Laufen gewöhnt und keine Fehlhaltung entwickelt. Jetzt geht es eher noch darum, Verspannungen zu lösen und es ihm so angenehm wie möglich zu machen in seinem Alter.Hallo Lisa, ich habe gestern den Thread entdeckt und (fast) alles gelesen - was für eine Entwicklung 😍 so schön, dass es Herrn Doktor gut geht.
Macht ihr weiterhin Physiotherapie mit ihm?