Klotraining und Schuhe für Katzen

  • Themenstarter Macky
  • Beginndatum
  • #181
aber Welpe generell mag vielleicht regional gebraeuchlich sein, keine Ahnung.
Persoenlich behalte ich den Ausdruck den Hunden vor, dann klappt es besser mit der Verstaendigung zumindest hier, wo ich wohne.:)
Ne, is schon so, dass Katzenkinder auch Welpen sind / als Welpen bezeichnet werden, allerdings isses im alltäglichen Sprachgebrauch eher selten.
In der Veterinärmedizin spricht man bei gesäugten Katzenjungen auch von Katzenwelpen, während Welpe im allgemeinen sowie im zoologischen und jagdlichen Sprachgebrauch für einen jungen Hund, Wolf, oder Fuchs steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenjunges

Zum Thema generell:
TE: Wenn du Langeweile hast, such dir ein richtiges Hobby, anstatt hier rumzunerven.
 
A

Werbung

  • #182
Ich brech echt zusammen :stumm:
Ich werd hier nicht mehr lesen, der kleine Kater tut mir einfach nur leid :(
 
  • #183
  • #184
Hallo nochmal

wie haben jetzt entschieden dass ich hier nicht mehr nachfragen werde. Hier kommen so viele persönliche Beleidigungen und Unterstellungen und Angriffe das verstehe ich nicht und finde ich nicht sehr menschlich. Im realem Leben würdet ihr auch nicht einfach Leuten sagen dass es sie nicht geben sollte und so weiter. Ich habe freundlich gefragt und werde jetzt fertiggemacht. Ich möchte das nicht und mein Freund sagt auch dass ich hier nicht mehr schauen soll. Es bringt nichts.

DAnke an die lieben Menschen die hier nett tips gegeben haben. Ich habe heute eine Matte bestellt. Und ich will das nochmal klarstellen. Macky ist jetzt noch gar nicht draußen also er kann nicht überfahren werden oder sich mit anderen Katzen streiten oder anstekcen. Und wann und wie er Papa werden soll und überhaupt ist noch gar nicht geklärt. Vielleicht wird das auch alles anders. Wir machen nur das was gut für unseren Kater ist.

Und dass Kater immer makieren wenn sie nicht sterilisiert oder kastriert sind stimmt einfach nicht. Meine Eltern hatte früher auch ein Katzenpaar also einen Mann und eine Frau und die haben nicht gestunken und waren glücklich zusammen und haben sogar ein paarmal Kinder bekommen.

Macky bekommt hier gutes Futter und geht zum Tierarzt und spielt mit uns. Wenn ich sehe wie andere Leute mit ihren Katzen umgehen könnt ihr nicht behaupten dass es ihm so schlecht geht. Ich kenne Leute die geben ihren Katzen Hundefutter oder nur Trockenfutter oder nur Nassfutter und gehen nie zum Tierarzt. Unsere alten Nachbarn ihre Kater waren zu zweit und haben sich so heftig gestritten dass die Haare auf dem Hof rumgeflogen sind. Glaubt ihr Haare ausreißen tut nicht weh!?

Macht es gut
 
  • #185
nsere alten Nachbarn ihre Kater waren zu zweit und haben sich so heftig gestritten dass die Haare auf dem Hof rumgeflogen sind. Glaubt ihr Haare ausreißen tut nicht weh!?

Dann haben die alten Nachbarn auch nicht nachgedacht, als sie die unpassenden Katzen vergesellschaftet haben.
 
  • #186
Hopfen und Malz verloren. Armer Kater. Arme eingeschränkte Besitzer.
 
  • #187
Bei meinen Katzen fliegen auch mal Haarbüschel :D
So raufen Katzen nämlich einfach!
Das macht ihnen Spaß und sie brauchen das!

Bitte lies hier doch weiter.
Ihr braucht noch eine Menge Infos, denn aktuell macht ihr eurem Kater das Leben zur Hölle. Ihr liebt ihn doch, also ändert was.

Schreib meinetwegen mich oder andere privat an!
Wir wollen deinem Kater nur helfen :)
 
Werbung:
  • #188
Funktioniert doch ganz gut bei 20 Seiten in 12 Stunden....

@Sheila: Wenn dann wäre eine Anzeige nachhaltiger. Und je nach Bundeslannd/oder Stadt könnte man dann gleich noch über eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Kastrationsplicht nachdenken.


Anzeigen?
Ach das ist die Mühe nicht wert. Und da wohl keiner weiß wo die TE wohnt, kann man wg Kastrationspflicht auch nichts machen (falls es diesen armen Kater überhaupt gibt).
Da sie sich hier ja nicht mehr äußern möchte, hat sich das Thema wohl von selbst erledigt.
LG Gina
 
  • #189
  • #190
Ahber genau das macht das Internet zum quasi rechtsfreien Raum. In dem jeder meint er darf alles und jeden beleidigen, unterstellen, etc,

Ja das mag sein, aber ich denke mal das bei der TE mangels Intelligenz eh alles zu spät ist.
Ich war zwar gestern echt angepisst, aber heute sag ich mir, das ich da drüber stehe.
LG Gina
 
  • #191
oder nur Nassfutter

Das sind natürlich die Allerschlimmsten.

Falls es Euch wirklich gibt und ihr wirklich eine Katze habt, dann lest Euch bitte wenigstens ein rudimentäres Wissen über die Haltung von Katzen an. Da sehe ich einen riesigen Nachholbedarf. So unwissend kann man im Zeitalter des Internets doch eigentlich gar nicht mehr sein.
 
  • #192
Im realem Leben würdet ihr auch nicht einfach Leuten sagen dass es sie nicht geben sollte und so weiter.

Und dass Kater immer makieren wenn sie nicht sterilisiert oder kastriert sind stimmt einfach nicht. Meine Eltern hatte früher auch ein Katzenpaar also einen Mann und eine Frau und die haben nicht gestunken und waren glücklich zusammen und haben sogar ein paarmal Kinder bekommen.

Kannst Du mir mal die Stelle zeigen, wo jemand schreibt, es sollte Dich gar nicht geben? Und was konkret meinst Du mit und so weiter? Noch andere Behauptungen oder Wuensche? Welche?

Tausend mal stimmt es, dass der Urin unkastrierter Kater stinkt; glaub mir; es gibt hier etliche User, die das aus dem Tierschutz kennen, mich eingeschlossen.

Woher weisst Du, dass die Katzen Deiner Eltern gluecklich waren?
Und was meinst Du damit, dass Deine Eltern einen Mann und eine Frau hatten?:confused:
Die Sache mit den Katzenkindern ist natuerlich sehr traurig, aber das wirst Du sicher nicht verstehen, warum das so sehr traurig ist.
 
  • #193
Wir machen nur das was gut für unseren Kater ist.
Wenn ihr das wirklich wolltet, würdet ihr euch mit der Haltung von Katzen beschäftigen.
Ihr würdet euch informieren und viel lesen.

Euer Kater hätte einen Kumpel und ihr würdet bereits den Termin für die Kastration planen.

Du würdest Katzen nicht als "Mann und Frau, die ab und zu Kinder bekommen" bezeichnen.

Ihr wüsstet inzwischen, wie man Katzen wirklich gesund ernährt.

Eure beiden Kater (!) würden jetzt gerade gemeinsam schlafen - oder wild durch die Wohnung toben.
Über verteilte Streu könntet ihr lachen, weil ihr wüsstet, dass die 2 gesund und munter und vor allem zusammen sind.
Selbst Chaos auf dem Tisch würde euch zum Lachen bringen, denn ihr hättet begriffen, dass zur Haltung egal welcher Tiere immer auch Humor gehört.

Und - ihr würdet euch schämen: wegen der Wasserspritze und der Einzelhaltung am Anfang.
 

Ähnliche Themen

Phina
Antworten
5
Aufrufe
905
Phina
Phina
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M
E
Antworten
7
Aufrufe
5K
Enterprise
E
Duna
Antworten
10
Aufrufe
820
Duna
Duna
K
Antworten
93
Aufrufe
4K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben