Weltweit Klöpik (m/*05/2016/Tiger) – Anhänglicher Pirat sucht seinen Spielkumpel! – PS Moskau

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum
  • #21
... immer noch nichts :(
 
A

Werbung

  • #22
Ach Mensch...:(

Ich finde ihn so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Och je.. :(
Ich drück dem süßen Piraten auch weiterhin ganz fest die Daumen... Ich versteh nicht wie man da nicht schwach werden kann :pink-heart:
 
  • #24
Ich verstehe es auch nicht. Er ist so süß.
 
  • #25
Ein Hoch auf alle Daumendrücker!!

Ratet mal, welches schöne Wort ich hier nun endlich schreiben darf ... richtig!
... RESERVIERT! :pink-heart:
 
  • #26
DAS ist ein sehr schönes WORT!:pink-heart:

Alles Gute, kleiner Katermann! Mögest Du den Rest Deines Lebens glücklich, geliebt und geborgen sein.

LG

Birgit
 
  • #27
Endlich ...Das ist ja super!

Na hoffentlich darf er schnell reisen :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Das ist wunderbar.:yeah:
Ich wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause.
 
  • #29
Ach, das freut mich ganz besonders, dass der süße Kerl ein Zuhause gefunden hat :pink-heart:!!!
 
  • #30
Glückspilz!

Unser süßer Pirat Klöpik hat zusammen mit TAR-Kater Oskar ein tolles Zuhause gefunden :pink-heart:
Die beiden Jungs sind dort echte Kumpels geworden – besonders gerne toben sie gemeinsam über den riesigen, tollen Kratzbaum und halten ihre neuen Frauchen ganz schön auf Trab ... wir freuen uns sehr, dass die beiden Schätze sich so gut eingelebt haben!
 
  • #31
Ich freue mich so sehr für den Süßen :pink-heart::yeah:!!
 
  • #32
Ich freue mich auch für die Süßen und wünsche ihnen ein wundervolles Leben im neuen Zuhause.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
893
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
5
Aufrufe
840
Leela
Leela
Leela
Antworten
3
Aufrufe
916
Leela
Leela
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chazy
Chazy
Leela
Antworten
21
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben