Klettermöglichkeit auf Balkon

  • Themenstarter Monstermami
  • Beginndatum
M

Monstermami

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
99
Hallo,

für unseren jungen Kater würde ich gerne auf dem Balkon etwas zum Klettern anbieten, da er total lebhaft ist und gerne turnt. Am liebsten direkt an der Wand zu montieren, da schon so viel Platz weg ist mit Möbeln etc.
Hat jemand schon mal was selbst gebaut oder wo könnte ich so etwas kaufen?

Viele Grüße
Bine
 
A

Werbung

ich haabe umgebaute ivarregale von ikea auf balkonien icg n+mach mal morgen ein foto sorry paula liegt hier
 
Das selbe Problem habe ich auch

Habe einen großen Balkon, 6 Meter lang und 1,60 Meter tief, jedoch freier Himmel, sprich kein Dach drüber. Die Front und der Himmel sind mit Katzennetzen ausbruchsicher gestaltet. Habe 2 Rattansessel und einen Bistrotisch auf dem Balkon , einige Kübelpflanzen, in denen im Sommer auch Gras wächst , einen Trinkbrunnen und derzeit einen Rascheltunnel.........aber leider keinen Kratzbaum. an die Wand kann ich nichts machen, da ich knapp 6 Meter Glasfront habe......und die Seitenabtrennungen zu den Nachbarwohnungen sind aus Kunstoff....habe schon überlegt meine Kratztonne auf den Balkon zu stellen, aber die dürfte nach einigen Regelfällen dann reif für den Container sein, dafür ist das Teil zu teuer gewesen. Aber bin gespannt, ob jemand Ideen hat
 
Schön und viel Platz für die Katzen.
So großzügig geht es wohl bei mir nicht. Ich brauche ja auch noch Platz.
Aber schon mal eine gute Anregung.
Danke
 
Schön und viel Platz für die Katzen.
So großzügig geht es wohl bei mir nicht. Ich brauche ja auch noch Platz.
Aber schon mal eine gute Anregung.
Danke

Mir reicht ein Liegestuhl auf Balkonien sonst kein Menschliches Wesen vorhanden hier.Und der Balkon ist auch nur 1,12 m breit.Aber 6 Meter lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
monstermami

hallo monstermami. habe mir beim pussy-versand einen kratzbaum gekauft. nimmt nicht viel platz weg. wohne in der mitte. der kratzbaum ist deckenhoch.er hat 3 liegeflächen. material robust. kann auch feuchtigkeit vertragen. ich hoffe ich konnte dir helfen. grüße rintintin.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Maxi2011
Antworten
2
Aufrufe
10K
willy11
W
Mäusemädchen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nimsa
N
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Levius
L
T
Antworten
4
Aufrufe
5K
Totti85
T
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben