kleines Mädchen für Tyson

  • Themenstarter käsebrekkie
  • Beginndatum
A

Werbung

Was für ein Winzling-Dings-Cremeschnittchen ... :pink-heart:
 
vielen Dank... hoffentlich bleibt sie auch bei uns :( Ich war heute mit der Kleinen beim Tierarzt, sie sollte eigentlich geimpft werden. Aber die TÄ hat Fieber festgestellt...bin jetzt besorgt und auch ein bisschen traurig, weil ich ja schon viel Trauriges in den FIP-Thread etc. gelesen habe... ich hoffe, dass Nicky nicht so schlimm krank ist...

hier noch ein Foto

 
Sie wurde uns nur entwurmt abgegeben. Nicky ist jetzt 12 Wochen alt. Ich hab mich grad an FIP hochgeangelt, weil ich über die Suche einen Thread gefunden hab, der mich beunruhigte.
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/64099-kitten-11-wochen-hat-fieber.html

Auch als ich Tyson impfen liess (die erste Impfung hatte er schon bei Abgabe),bekam ich eine Broschüre von der TÄ über Infektionskrankheiten, die ich fleißig gelesen habe, und da steht drin, dass FIP zb häufig bei kleinen Katzen auftritt und immer zum Tod führt und keine Behandlungsmöglichkeit bekannt ist...
 

Ähnliche Themen

käsebrekkie
Antworten
11
Aufrufe
3K
JK600
JK600
Sammy82
Antworten
15
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
kiska
kiska
F
Antworten
18
Aufrufe
2K
Fienchen29
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben