Deutschland Kleines (M)urmeltier sucht zu Hause - PLZ 01

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #21
Hat Urmel inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
 
A

Werbung

  • #22
Es ist eigentlich sicher das er umzieht, ich habe bisher aber keine passende VK.
Daran soll es nicht scheitern, so das ich mit ihm hin fahren werden ;)
Aber erst gibt's noch die letzte Impfung, sprich noch ist der kleine noch bei mir. :pink-heart:
 
  • #23
Es ist eigentlich sicher das er umzieht, ich habe bisher aber keine passende VK.
Daran soll es nicht scheitern, so das ich mit ihm hin fahren werden ;)
Aber erst gibt's noch die letzte Impfung, sprich noch ist der kleine noch bei mir. :pink-heart:

Uih, machst du Rast in Meerane?:p:oops::cool:
 
  • #25
So... Urmelchen ist heute umgezogen...
 
  • #26
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, Urmeli.
Hab viel Spaß und Freude du Süßfratz.

Den neuen Dosis viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner

Glg xxtaubexx
 
  • #27
Machs gut, kleine Minimaus. Ich wünsch dir ein wundervolles, fröhliches und glückliches Leben mit allem was dazugehört :)
 
Werbung:
  • #28
Danke für die Wünsche. Ich dokumentierte ein bisschen, wie es hier läuft in meinem Vorstellungsthread. Wir hoffen, dass es allen gut damit geht und die beiden sich gut verstehen :).
 
  • #29
Wie schön, dass der Süße in seinem neuen Zuhause angekommen ist :).

Über weitere Berichte würde ich mich auch freuen.
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
27
Aufrufe
6K
coinean
C
Rana
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Rana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
Rana
Antworten
28
Aufrufe
79K
Rana
Rana
Rana
Antworten
7
Aufrufe
20K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben