Deutschland Kleines (M)urmeltier sucht zu Hause - PLZ 01

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.752
Urmel, oft auch Murmel genannt, wurde im Alter von ca. 3 Tagen gefunden und dann mit der Flasche aufgezogen.

Er ist aktuell 6,5 Wochen alt, altersgerecht entwickelt, sehr verspielt, frisst und trinkt selbständig und nutzt zuverlässig das Katzenklo.

Urmel kann ab der 12. Woche ausziehen (Anfang/Mitte Oktober), gern in Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Umgebung. Er sucht ein zu Hause bei einem möglichst gleichalten Spielgefährten mit dem er durch die Gegend toben und kuscheln kann.

Bis zum Auszug ist er vollständig geimpft und entwurmt.

2a91ile.jpg


20qg7xh.jpg


25q92cp.jpg
2dkhd2w.jpg
2lsjuhv.jpg




s2gyld.jpg


w17i47.jpg


kurzer Steckbrief für die Übersichtlichkeit:

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 22.07.2017
Kastriert: noch zu jung
Rasse: EKH
Krankheiten: keine
Kennzeichnung: Chip vor Abgabe
Impfung: bis zur Abgabe Katzenseuche und Katzenschnupfen
Haltung: Wohnung, aber auch Freigang in ruhiger Gegend möglich, keine Einzelhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

boooaahhh :pink-heart::pink-heart:
 
das urmeli hat schon seinen eigenen thread:pink-heart::pink-heart:

ich bin ja total verliebt in den zwerg,aber leider voll besetzt:)

glgxxtaubexx
 
Ein Urmel aus dem Eis mit Schneefüßen :pink-heart:
 
Ui Urmelchen... :pink-heart:
Ein ganz schönes neues zu Hause wünsche ich dir!
 
Was für ein Süßdrops :pink-heart:! Der muss sicher nicht lange warten!
 
Qiuk! Die Pfötchen! Alles Liebe du Süßmolch!
 
Werbung:
Gott ist das Kerlchen herzig :pink-heart: Hach, wenn ich mir nicht geschworen hätte, nur noch Omis und Opis aufzunehmen ...

Viel viel Glück, Du kleines Urmelchen!
 
Ein kurzes Update, der Kleene wächst ja schließlich schnell :yeah:


2hogt1d.jpg


mr5wsi.jpg
358s8yv.jpg
339udy9.jpg
 
  • #10
Ist das ein goldiges Kerlchen :pink-heart:!!
 
  • #12
Soo auch von uns endlich mal wieder was neues.

Urmel entwickelt sich weiterhin super und die erste Impfung hat er nun auch schon. :)

Er lernt hier alles was für den "normalen" Alltag wichtig ist kennen und wird von meinen großen Katzen erzogen.
Er lernt aber nicht nur die ganz normalen Dinge, sondern auch ein paar zusätzliche.... zB kennt er Auto fahren und hat damit gar keine Probleme, wenn er unterwegs mal muss, nutzt er sein kleines Reiseklo.

Und nun noch mal ein paar aktuelle Fotos...

25tzzpv.jpg


14xex54.jpg
24g0gom.jpg
34oevpe.jpg



s1q35y.jpg
zkr22u.jpg
jjn4g6.jpg
 
  • #13
Zuckerschock!:eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
*schmacht*

Wie gut, dass wir voll sind.....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Hallo, wir sind an Murmel interessierte gibt es die Möglichkeit sich über WhatsApp oder Telefon mal auszutauschen?
Lg
 
  • #17
Hallo :)

Es gibt gute Nachrichten. Es gibt Interessenten für Urmel, nun suchen wir noch nach einer VK, da es nicht direkt bei mir um die Ecke ist.
 
  • #18
Wie schön! Ich hatte Deine Anfrage gelesen, ist leider auch nicht in meiner Ecke...
 
  • #19
Hallo :)

Es gibt gute Nachrichten. Es gibt Interessenten für Urmel...

Was für ein Glück.
Ich kam gerade in Versuchung selber nachzufragen, dabei sind wir eigentlich voll.
Der kleine ist so niedlich. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Viel Glück dem Urmeli:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
27
Aufrufe
6K
coinean
C
Rana
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Rana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
Rana
Antworten
28
Aufrufe
79K
Rana
Rana
Rana
Antworten
7
Aufrufe
20K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben