kleines Klo für Kitten???

  • Themenstarter Malina
  • Beginndatum
Malina

Malina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
313
Wir wollen uns Ende des Jahres 2 Kitten holen (12-14 Wochen). Bräuchten die zwei kleine Klöchen oder ist das Geldschneiderei? HAb da grad was bei Zooplus entdeckt....
 
A

Werbung

Ist in meinen Augen Geldschneiderei. Unsere Minis sind mit 10 Wochen ins große Haubenklo gegangen, Schwingtür habe ich rausgenommen. Letzten Endes kannst du doch schauen, ob und wie es geht. Deckel kannst du auch immer abmachen und eine Alternativlösung für die Schnelle findet sich in jedem Haushalt :D.
 
Unsere waren 3,5 Monate alt als sie hier zu uns kamen und mussten direkt aufs große "Ikea Samla Box" Klo gehen, haben aber ne Stufe (Kiste) davor gestellt bekommen, damit es für den Anfang einfacher ist.

Würde an deiner Stelle normale Klos holen und ggf 2-3 Kartons mit ner Folie auslegen und bissel Streu reinmachen, wenn eure Wohnung so groß ist, dass sonst evt ein Unglück passieren könnte...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
17K
Ati
Ati
M
Antworten
5
Aufrufe
710
Mautzibautzi
M
Kerstin1202
Antworten
28
Aufrufe
7K
ApollosMom
ApollosMom
Annki
Antworten
7
Aufrufe
1K
Annki
Annki
R
  • Raeubertochter
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
2K
October
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben