Kleines Katie hat Geburtstag!!!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behinderung
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
Hallo, Ihr Lieben!

Katie O'Hara, die süße kleine rabenschwarze Maus, ist ein Jahr jung geworden! :):):)

Nach ihrem schrecklichen Autounfall im November 2007 hat sie sich tapfer geschlagen, wacker aus der Behinderung - Ataxie - (teilweise) herausgekämpft..... und zeigt sich nun SO:

i6cbnk.jpg


whk404.jpg


25platz.jpg


246uveq.jpg


htageg.jpg



Hach, das Leben ist soooooooooo schööööööööön:):):):) vor allem HIER! (Dosimama sagt: und vor allem MIT IHR!!)
 
A

Werbung

Glückwunsch kleine Maus ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaanz viele weitere Geburtstage und lass dich von deiner Dosi heute so richtig schön verwöhnen :)
 
Herzlichen Glückwunsch!! Auf daß noch viele Jahre folgen werden. :)

LG
 
Oh wie schön!

Von mir natürlich auch alles liebe und Gute schön das sie sich so gut erholt hat!
Ich hatte das im NKF mit dem Autounfall ja noch mitbekommen!

Um so schöner ist es sie jetzt so zu sehen!:D

Lg
Ela
 
Alles Gute Du Süße!
Lass Dich verwöhnen und gib nie auf!
lg Heidi
 
Alles Gute und einen schönen geburtstag mit einem extra Leckerli:D:D
 
Happy Bööörsdeeey to you...happy Bööörrssdeyy tooo you :)!

Ein Jahr rum....alles Liebe!

LG Corinna
 
Werbung:
ALLLLLLLES ALLLLLLLLES LIEEEEEEEEBE *knutsch*
 
Happy Birthday auch von mir
e118.gif
 
  • #10
Liebe, süße, kleine Katie! Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und bin sehr froh, dass du dich so gut vom Unfall erholt hast.
lv5.gif


Ich knutsch dich aus der Ferne!
lv24.gif
 
  • #11
Hatte zwar schon gratuliert;), aber trotzdem alles Liebe und Gute liebe Katie.:)
Lass dich von Dosine schön verwöhnen heute.
 
  • #12
kleine , süße , tapfere Kämpferin Katie
und laß dich von deiner Dosiemama richtig verwöhnen heute.
Ich wünsche dir noch viele , viele schöne ,gesunde und fröhliche Jahre .

Ein paar Knuddler und Streicheleinheiten von mir.
 
  • #13
s010.gif
Dem Katie Mädel alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch gaaaaaaanz viele schöne, glückliche und gesunde Jahre.

h070.gif
n030.gif
h070.gif

laß dich heute so richtig verwöhnen Katie
h080.gif


:):)
 
  • #14
Alles liebe zum Geburtstag kleine Katie-Maus

153v1jp.jpg
 
Werbung:
  • #15
Alles Liebe und Gute auch von uns zu deinem Geburtstag! :D Lass dich verwöhnen :) Und hoffentlich gibts gaaanz viele Leckerlis heute :D

Schöne Bilder von deiner süßen Maus :)
 
  • #16
Liebe Katie,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!
 
  • #17
Herzlichen Glückwunsch kleine Katie!
Mann, ist die schön geworden!
Sie sieht meiner Macha gar nicht mehr ähnlich! Ein richtiger Panter! Und von der Behinderung ist nichts mehr zu sehen!
 
  • #18
Hallo meine kleine süße schwarze Teufelin, lass Dich heute
ganz, ganz doll verwöhnen von Dosimama, möchtest Du mir
sagen, was sie für ein Knipsedingsda so hat?

Viele liebe Kuschelgeburtstagsgrüße sendet
Dir die Crew vom Katzenfellchenland



dieses Foto ist ein ganz besonders schönes Foto von Dir ,
Du kleine, süße schwarze Madonna
whk404.jpg
 
  • #19
Herzlichen Glückwunsch du schwarze Schönheit und noch gaaaanz viele Geburtstage:):):)
 
  • #20
Vielen lieben Dank an Alle!!!

Kleines Katie hat sich seeeehr gefreut über die vielen lieben Wünsche und hatte einen superschönen Tag.

Ich lasse sie mal selbst erzählen:

Ich bin's nochmal, die Katie O'Hara :) Wir haben gaaaanz viel gespielt, im Garten im hohen Gras, und auch auf unserem Abenteuerspielplatz. Auf dem Spielplatz gibt es Bäume, Hügel, große Steine, eine Holzscheune mit tollen Kletterbalken - und natürlich das Kaninchen-TV: die hoppeln lustig durch die Gegend, sind klein und puschelig; aber wir dürfen nur schauen, niemals da rein und mit ihnen spielen, schade eigentlich.
Naja, ist auch immer sehr lustig, wenn ich von außen an den Zaun springe und mich festhalte, um dann im FreeClimbing-Style noch höher zu klettern *ggg* Das macht mir viel Spaß. Die Häschen rennen gar nicht mehr weg, wenn ich Anlauf nehme - und so kann ich sie dann fein von oben betrachten und mich gaaaanz groß fühlen :)

Meine Freunde waren alle den ganzen Tag bei mir und haben jeden Jux mitgemacht.
Die Freunde wollt Ihr doch bestümmt auch sehen, oder? Hier sind sie:


4vnxj7.jpg
2gwde20.jpg
2v8339y.jpg

Paulchen, Robin und Lilly haben mit mir gespielt!

106k188.jpg

Das ist Bobby-Lee, unser großer Freund und Beschützer. Er ist immer da, wenn wir draußen spielen, damit keine "pöööhsen Randale-Kater" mehr in unser Paradies einbrechen können.

14udmkz.jpg

Und zum Abschluß gab es lecker Abendessen; sooo lecker, daß ich ganz eilig an den Napf ran mußte, egal wie :p


So, das war's von mir. Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.
Liebe Manu aus dem Katzenfellchenland, ich soll Dir von meiner Dosi-Mama noch was sagen: es ist eine Sony DSC H9, mit der diese rattenscharfen Foddos geknipsdingst wurden!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben