Kleine Zicke hat sich in mein Herz geschlichen

  • Themenstarter Anit
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
544
Alter
58
Ort
Düren
Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mengosüchtig bin und da wäre ja eigentlich die logiste Schlußfolgerung gewesen, dass wir noch einen süßen leicht dümmlichen Mengo aufnehmen und auf alle Fälle wollte ich wieder einen Kater. Tja manchmal kommt es anders als man denkt :rolleyes:. In den letzten Monaten, eigentlich seit unserem ersten Zusammentreffen im Herbst oder so, hat sich aber eine kleine graue Rassenzicke in mein Herz geschlichen, die eigentlich so überhaupt nicht in mein Beuteschema paßt. Mein Mann war nicht wirklich begeistert von der Vorstellung, dass sie zu uns kommt. Tja auch da kommt es manchmal anders als man denkt, sie hat sich bei der ersten Begegnung gleich an ihn rangeschmissen und ihn bezirst.

naladb2.jpg


Auf einmal war er nicht mehr ganz so abgeneigt, auch wenn er keine Rassekatze wollte und hat seine Zustimmung zum Einzug dieser kleinen Dame namens Nala aus dem Hause Raupenmama gegeben.

nala2di3.jpg


nala3ml7.jpg


nala4zb8.jpg


nala5re8.jpg


nala1ht5.jpg


nala3nb8.jpg


Kaum zu glauben, aber mein Mann hat heute unseren schrottreifen KB wieder einsatzbereit gemacht und gestaubsaugt und in den Flur gestellt :eek:. Das neue Kako ist auch bestellt und nach dem Urlaub in knapp 4 Wochen kann die kleine Verführerin einziehen *freu*.:D:D:D:D Mal gucken was meine roten Rentner dazu sagen :rolleyes:.
 
A

Werbung

unglaublich, die kleine ist wirklich das typische hässliche Entchen.. und nun.. so ein stolzer Schwan!

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs aus dem Hause Raupenmama :)
Ihr werdet bestimmt unglaublich viel Freude an der Kleinen haben!
Meine Kokonmiez wickelt regelmäßig alle um den kleinen Finger und selbst mein Freund, seines Zeichens Hundetyp will, dass Mister von und zu Hochwohlverzogen mit im Bett schläft *G*

Achja.. du weißt schon, dass dann weitere Bilder Pflicht sind? *G*

Liebe Grüße
shiri
 
Herzlichen Glückwünsch
zu dem Entschluss diese süße Maus bei euch zu adoptieren ich finde die Süße
bildhübsch und schliesse mich Shiriki :) an ich will auch regelmäßig Pics sehen
:D:D:D

LG
Maja
 
Uih, dann alles Gute für die Zusammenführung und Fotos nicht vergessen büdde.:D
 
Glückwunsch!
Sie sieht ja wirklich suuuuuperschön aus.....auf weitere Bilder bin ich gespannt...glg Heidi
 
Das ist aber eine süsse Rußnase....
 
Heyyy Anit...

Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Nala!!!!!
Mit ihr wirst Du auf jeden Fall viel Freude haben!!!!!
Die Maus hätte ich ja auch gerne gehabt!!!! *schmacht*
Aber geht ja leider nicht so Patztechnisch!!!!

Viel viel Glück und Erfolg bei der Zusammenführung mit Deinen 2 Rentnern *grins* und Nala-Maus!!!!

Liebe Grüße Jessi
 
Werbung:
Eure baldige Nala ist aber mal eine gaaaaaaaaaaaaaaanz Süße!
Sie hat eine total schöne Fellfärbung finde ich- hat die ne bestimmte Bezeichnung?

*schmacht*
Bin auch mal auf weitere Bilder gespannt und vor allem darauf, was eure Rentner dazu sagen!
 
Na das ist aber eine Süße! Mich würde auch interessieren, wie die Fellfarbe heißt?
 
  • #10
Na das ist aber eine Süße! Mich würde auch interessieren, wie die Fellfarbe heißt?

Hier ist Raupenmama gefragt, aber Nala ist schon "besonders" glaube ich. Zumindest einen kleines bißchen rötlich hat sie auf dem Rücken.
 
  • #12
Das ist ja wirklich eine total hübsche Maus. Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen und viel Freude mit ihr.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben