Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum
TH Miezekatze

TH Miezekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
500
Ort
Villmar
...da der andere Thread ja nicht mehr da ist, ich euch aber weiterhin über Milly auf dem Laufenden halten wollte, mache ich hier den neuen Thread auf.

Habe soeben wieder mit dem Tierarzt gesprochen. Von den kahlen Stellen wurde ja eine Kultur angelegt und jetzt nach 7 Tagen hat es schon angefangen zu wachsen. Milly hat also auch noch einen Hautpilz. :(
Das ist zwar nicht schön, aber sicherlich das geringste Übel im Moment.

Sie hat heute wieder 20g zugenommen und ich freue mich gerade sehr, da sie sich eben das erste Mal geputzt hat. :omg:
 
A

Werbung

Das auch noch....
Wo war denn die Katze "in Pflege"?Bei einer Bekannten von "angelikasuisse"?
Arme Maus,ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.20 g ist wenigstens ein bißchen was.
 
Danke Carina, dass Du weiter berichtest! :pink-heart:

Die Zunahme und dass sie sich putzt, ist toll! :grin:

Und ich finde, sie hat mit die beste Pati bekommen, die Katz' sich wünschen kann. (Flapys Dosimama nämlich!!! :pink-heart: )


Und den bösen Pilz werdet Ihr packen!
 
Ach Gott, auch noch ein Pilz. Hoffentlich keiner von der hartnäckigen Sorte.

Aber schön, daß sie wieder ein paar Gramm zugenommen hat.

Du stellst doch bestimmt auch mal ab und zu ein Bild von klein Milly ein? Sie hat ja einen richtigen Fanclub hier die Maus.
 
Eine kleine Verständnisfrag, Carina: Hat Milly gestern und heute insgesamt 20 Gramm zugenommen oder gestern 10 Gramm, heute 20 Gramm?

Sorry, vielleicht ist diese Frage blöde, aber ich denke, jedes Grämmchen zählt... :sad:
 
Bis auf den Pilz sind das ja gute Nachrichten!
Surolan auf die kahlen Stellen mindert den Juckreiz, nicht daß sie sich übel aufkratzt, die arme Maus!

Ich hoffe ja, daß es wenigstens Corquetilla einigermaßen gut geht....
 
Hier schläft Milly gerade vor der Heizung. Sie liebt es, wenn sie an ist. :)

11679.jpg
 
Werbung:
Eine kleine Verständnisfrag, Carina: Hat Milly gestern und heute insgesamt 20 Gramm zugenommen oder gestern 10 Gramm, heute 20 Gramm?

Sorry, vielleicht ist diese Frage blöde, aber ich denke, jedes Grämmchen zählt... :sad:

Gestern 10g und heute 10g... habe ursprünglich gedacht, dass sie heute 20g zugenommen hat, aber ich war auf der Liste verrutscht.
Zunahme also insgesamt 20 Gramm.
 
Und hier seht ihr, dass sie wirklich so leicht ist und ich euch keinen Bären aufbinde.

Bild ist von vorgestern. Heute hat sie 1630 Gramm.

11680.jpg
 
  • #10
Ich drücke der Süßen ganz feste die Daumen und freue mich sehr über ihre kleinen Fortschritte!
Vielen Dank, daß Du hier weiter berichtest, Carina!
Das ein oder andere Foto würde hier bestimmt positiv aufgenommen ;)

Edit: Da warst Du mit den Fotos ja schneller als ich mit dem Schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Und wie alt ist die Maus?
 
  • #12
  • #13
Daumen für Milly-Maus sind dollstens weiter gequetscht! :sad:
 
  • #14
Ui, da gibts Geburtstagspakete :D

Und fein, kaum Bilder gewünscht, schon sind sie da.
 
Werbung:
  • #15
ompf, die arme maus!
aber milly erholt sich sicherlich gut bei euch im katzenhaus, da bin ich mir sicher ;)
 
  • #16
ompf, die arme maus!
aber milly erholt sich sicherlich gut bei euch im katzenhaus, da bin ich mir sicher ;)

Milly konnte leider nicht im Katzenhaus bleiben. Sie braucht eine 24-Stunden-Betreuung und wird derzeit alle 2 Stunden von mir gefüttert. Das kann ich im Katzenhaus nicht leisten. Sie lebt jetzt bei mir im Badezimmer vor der Elektroheizung... ich denke aber über das tolle Bett nach, das mir heute morgen vorgeschlagen wurde: http://www.proidee.de/shop?H=AFFILIATE&P=560573&H=affiliate
 
  • #17
oh mann, na dann ist sie ja noch besser aufgehoben.
schade dass ihr keine fussbodenheizung habt, muss mal ein bild machen wenn alle im bad uf dem rücken liegen :D

ist das aufheizbare bettchen denn auch groß genug? ist bestimmt auch für den weiteren gebrauch für babykätzchen nicht schlecht ...
 
  • #18
Hi Carina!

Ich freu mich über die 20g! ;)

Das mit dem Pilz ist natürlich wirklich schlimm, weil es ja nun wirklich für Milly sch*** ist und für dich ja auch wahnsinnigen Mehraufwand bedeutet...:(

Wenn Milly am 01.11. Geburtstag hat, schicken Tico und Toni noch ein kleines Päckchen! ;)

Glg
 
  • #19
Du Carina,

meinst du ne Heizdecke wäre nicht auch geeignet?

Die ist variabel einsetzbar, so 150x70cm groß, also auch was zum einkuscheln und ist um einiges günstiger als das Bettchen...

Für um die 20-30€ bekommst du sie bei Ebay, neu und mit Stufenregelung...
 
  • #20
Beim Bettchen steht doch aber "nicht lieferbar"?! :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
24
Aufrufe
4K
ferufe
F
C
Antworten
37
Aufrufe
966
ferufe
F
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Juli89
Antworten
6
Aufrufe
616
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben