kleine ausgetrocknete eiterpickel

  • Themenstarter linda.winkler
  • Beginndatum
  • Stichworte
    am bauch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

linda.winkler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. März 2024
Beiträge
1
Hallo, mein Kater hat am Bauch mehrer ausgetrocknete Eiterpickel (sieht zumindest so aus), die raus stehen. Wenn ich sie mit einer Pinzette rausziehe bleibt ein kleines Loch. Das was ich rausziehe ist aber kein Tier, sondern nur trockener Eiter, der zusammen gedrückt werden kann. Kann mir jemand helfen?
 
A

Werbung

Hallo, mein Kater hat am Bauch mehrer ausgetrocknete Eiterpickel (sieht zumindest so aus), die raus stehen. Wenn ich sie mit einer Pinzette rausziehe bleibt ein kleines Loch. Das was ich rausziehe ist aber kein Tier, sondern nur trockener Eiter, der zusammen gedrückt werden kann. Kann mir jemand helfen?
Im Zweifelsfall bitte immer einen Tierarzt drauf schauen lassen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
5K
Gigaset85
G
K
Antworten
6
Aufrufe
880
nemaira
nemaira
R
Antworten
6
Aufrufe
4K
Eifelkater
Eifelkater
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lomelith
L
H
Antworten
6
Aufrufe
797
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben