Kitty 'attakiert' schuhe - waaarum?

  • Themenstarter KiTTY-
  • Beginndatum
KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2011
Beiträge
147
Alter
34
Ort
Neuberg/ Hessen
Hallo ( :
ich dreh hier noch bald durch mit der kleinen . .
sie setzt sich aufs schuh regal - guckt mich an . . riecht am schuh & fangt dann an in den schuhen zu kratzen . in meine NAGELNEUEN ballerinas & high heels . . wieso tut sie das ?
also die ballerinas hab ich ja barfuß an & die highheels das letzte mal auch . . hat sie nur bei den beiden gemacht . wobei sie es auch schon öfter bei meinen turnschuhen gemacht hat . . gibts dafür iwie n grund ? stehn katzen auf 'käsefuß'-geschmack oder wollen sie ihn bekämpfen ? :D sie is wie besessen wenn sie da bei der sache is . . meine schönen schuhe :( :(

danke schon mal im vorraus. .
 
A

Werbung

Hallo Kitty,

es gibt einfach Katzen, die Schuhe lieben, egal ob getragen oder nagelneu. Hier werden Schuhe abwechselnd beschmust oder bekämpft und anschließend steckt Katerchen seinen Kopf ermattet in den Schuh, um darin ein Nickerchen zu halten.

Der absolute Bringer waren meine neuen Gummistiefel. Damit konnte ich in den ersten Tagen keinen Schritt durch den Garten machen, ohne den Kater am Bein hängen zu haben. Er hat sich so aufgeführt, als wären die Stiefel mit Baldrian getränkt:D

LG Silvia
 
ganz komisch diese katzentiere :D :D
das mit kopf rein macht sie auch . . manchma is die halbe katze in meinen sneakers verschwunden (& ich hab nur schuhgröße 37 :D )
die high heels liebte sie von anfang an (leomuster) - is ja viell noch iwie verständlich, viell sieht sie einen freund darin :D - nein schwachsinn . .

ich hab denen dann ma total abgelatschte chucks gegeben - fanden sie im regal noch total super . . jez wo sie sie haben dürfen sind se natürlich absolut uninteressant . . :D

naja werd ich mir wohl doch n geschlossenen schuhschrank zulegen müssen ( :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es sich hin und wieder auch gerne zwischen den frisch ausgezogenen Schuhen bequem gemacht :confused: :confused: wem's gefällt :eek: ;) :D
 
Schuhe werden hier auch hingebungsvoll bespielt, vor allem die Arbeitsschuhe von meinem Freund. Warum man da allerdings den Kopf reinstecken muss bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
ansich is mirs ja auch egal - solang sie spaß dran haben :D
nur sollen sie gefälligst wenigstens alte schuhe nehmen :D :D
 
Schuhe kuscheln ist hier ebenfalls absolut angesagt bei Lucca :D. Bin ich froh, dass auch andere Katzen so durchgeknallt sind!

Um Deine guten Schuhe zu schützen, reib einfach einen Tropfen Orangenöl rein, Katzen mögen keine Zitrusdüfte - und für unsere Nasen riecht es gut!
 
  • #10
Amy spielt auch bevorzugt mit meinen Badelatschen. Warum? Keine Ahnung.:D

Katzen sind und bleiben geheimnisvolle Wesen, deren Eigenarten wir NIE ergründen werden ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben