Kitty 'attakiert' schuhe - waaarum?

KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2011
Beiträge
147
Alter
32
Ort
Neuberg/ Hessen
Hallo ( :
ich dreh hier noch bald durch mit der kleinen . .
sie setzt sich aufs schuh regal - guckt mich an . . riecht am schuh & fangt dann an in den schuhen zu kratzen . in meine NAGELNEUEN ballerinas & high heels . . wieso tut sie das ?
also die ballerinas hab ich ja barfuß an & die highheels das letzte mal auch . . hat sie nur bei den beiden gemacht . wobei sie es auch schon öfter bei meinen turnschuhen gemacht hat . . gibts dafür iwie n grund ? stehn katzen auf 'käsefuß'-geschmack oder wollen sie ihn bekämpfen ? :D sie is wie besessen wenn sie da bei der sache is . . meine schönen schuhe :( :(

danke schon mal im vorraus. .
 
Werbung:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Hallo Kitty,

es gibt einfach Katzen, die Schuhe lieben, egal ob getragen oder nagelneu. Hier werden Schuhe abwechselnd beschmust oder bekämpft und anschließend steckt Katerchen seinen Kopf ermattet in den Schuh, um darin ein Nickerchen zu halten.

Der absolute Bringer waren meine neuen Gummistiefel. Damit konnte ich in den ersten Tagen keinen Schritt durch den Garten machen, ohne den Kater am Bein hängen zu haben. Er hat sich so aufgeführt, als wären die Stiefel mit Baldrian getränkt:D

LG Silvia
 
KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2011
Beiträge
147
Alter
32
Ort
Neuberg/ Hessen
ganz komisch diese katzentiere :D :D
das mit kopf rein macht sie auch . . manchma is die halbe katze in meinen sneakers verschwunden (& ich hab nur schuhgröße 37 :D )
die high heels liebte sie von anfang an (leomuster) - is ja viell noch iwie verständlich, viell sieht sie einen freund darin :D - nein schwachsinn . .

ich hab denen dann ma total abgelatschte chucks gegeben - fanden sie im regal noch total super . . jez wo sie sie haben dürfen sind se natürlich absolut uninteressant . . :D

naja werd ich mir wohl doch n geschlossenen schuhschrank zulegen müssen ( :
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Zuletzt bearbeitet:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
Chrissy2010

Chrissy2010

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.039
Ort
Hamburg
Hier wird es sich hin und wieder auch gerne zwischen den frisch ausgezogenen Schuhen bequem gemacht :confused: :confused: wem's gefällt :eek: ;) :D
 
L

letspaintcakes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2011
Beiträge
658
Alter
36
Ort
Siegen
Schuhe werden hier auch hingebungsvoll bespielt, vor allem die Arbeitsschuhe von meinem Freund. Warum man da allerdings den Kopf reinstecken muss bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel :aetschbaetsch2:
 
KiTTY-

KiTTY-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2011
Beiträge
147
Alter
32
Ort
Neuberg/ Hessen
ansich is mirs ja auch egal - solang sie spaß dran haben :D
nur sollen sie gefälligst wenigstens alte schuhe nehmen :D :D
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
5.719
Ort
Köln-Bonn
Schuhe kuscheln ist hier ebenfalls absolut angesagt bei Lucca :D. Bin ich froh, dass auch andere Katzen so durchgeknallt sind!

Um Deine guten Schuhe zu schützen, reib einfach einen Tropfen Orangenöl rein, Katzen mögen keine Zitrusdüfte - und für unsere Nasen riecht es gut!
 
G

Grinsekatze123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2010
Beiträge
597
Ort
An der Ostseeküste...*dümdümdümdüm*
  • #10
Amy spielt auch bevorzugt mit meinen Badelatschen. Warum? Keine Ahnung.:D

Katzen sind und bleiben geheimnisvolle Wesen, deren Eigenarten wir NIE ergründen werden ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben