Kittens 9 Tage zuhause und abgehauen.

  • Themenstarter Mauselm
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgehauen weggelaufen
  • #21
Uff, nochmal gut gegangen. :pink-heart:

Alles Liebe euch :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke!

Jetzt liegen beide total erschöpft vom ersten Abenteuer in die grosse weite Welt in ihrem Körbchen und schlafen aneinanderkuschelnd und schnurrlend den verdienten Babyschlaf.
 
  • #23
Endlich mal eine gute Nachricht, zwischen den ganzen Schwangerschafts- und Abtreibungsgeschichten! :)

Aber gut, dass die beiden gleich von allein wieder kamen, da kann dem Freigang bald nichts mehr im Wege stehen :)
 
  • #24
Puuh ... ich hab das hier grad erst gelesen...
schön das Deine Mäuse wieder da sind !!!
:oha::grin:
 
  • #25
ja nur vom Lesen her, ist man schon erschoepft! Das ist wirklich schoen, dass es so ein gutes Ende genommen hat.

Jetzt koennen sich die beiden Schlingel schon mal darauf freuen, bald in den Freigang zu kommen, wenn sie dann alt genug sind .....


Zeig uns mal ein paar Fotos von den Ausreissern !!! Wir sind hier alle so fotosuechtig !!!!
 
  • #26
werde gleich mal meine beiden Ausreisserkönigelinchens beim Schlafen fotografieren. Die müssen sowas von so so so so k.o. sein. Meine Güte.. :rolleyes::pink-heart:
 
  • #27


Bottoni.
 
Werbung:
  • #28


nach langer Nacht erschöpft.
 
  • #29
ohhh die sind ja suess!!!! :pink-heart:

da moechte man sich sofort dazukuscheln ..... :p
 
  • #30
Puh, hab gerade mitgelesen. Kann man da noch einen klaren Gedanken fassen??
Nun bleibt die Tür wohl erst mal zu oder?
 
  • #31
Puh, hab gerade mitgelesen. Kann man da noch einen klaren Gedanken fassen??

Es war fürchterlich. Ich hab erst um 14uhr es geschafft, den Butter vom Frühstück wegzuräumen, so neben der Spur war ich :wow:

Und ja oh ja, jetzt bleibt die Tür erstmal zu und mit Argusaugen daraufgelinst, dass auch kein Kindelein es wagt, die Tür nicht zu schliessen.. :eek:

Die beiden schlafen noch immer.. ich glaub, die haben so ziemlich einen auf den Putz gehauen heut Nacht und nun habens nen Kater. :aetschbaetsch2:
 
  • #32
Es war fürchterlich. Ich hab erst um 14uhr es geschafft, den Butter vom Frühstück wegzuräumen, so neben der Spur war ich :wow:

Und ja oh ja, jetzt bleibt die Tür erstmal zu und mit Argusaugen daraufgelinst, dass auch kein Kindelein es wagt, die Tür nicht zu schliessen.. :eek:

Die beiden schlafen noch immer.. ich glaub, die haben so ziemlich einen auf den Putz gehauen heut Nacht und nun habens nen Kater. :aetschbaetsch2:

Daumen drück! :aetschbaetsch2:
 
  • #33
Huhu, gibts was Neues von den Kitten?????
Immet noch Daumen drück.
 
  • #34
Werbung:

Ähnliche Themen

Mauselm
Antworten
4
Aufrufe
734
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben