Kitten scharren ihr Geschäft nicht zu

  • Themenstarter Dine30780
  • Beginndatum
D

Dine30780

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
93
Hallo,

Spencer und Tabby sind gestern bei uns eingezogen. Die Benutzung der Katoi ist auch überhaupt kein Problem.
Mich stört nur, dass sie weder Kleines noch Großes verscharren. Kommt das noch, oder kann ich es ihnen irgendwie beibringen?

LG
Dine
 
A

Werbung

Hallo,
entweder haben sie es nicht gelernt - wäre aber eher selten.
Oder aber, sie haben keine Lust.

Unsere erwachsenen Tiere scharren auch nicht jedesmal, schließlich muß man seinem Kumpel ja ab und an zeigen wer das sagen hat.


Warte einfach mal. :smile:
Evtl. kannst Du (Gummihandschuh anziehen) ja mal zeigen wie es gehen sollte.
Ob sie es annehmen? Keine Ahnung....:smile:;);)

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessi.L.
N
br0ken
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303
thuri
Antworten
9
Aufrufe
614
thuri
thuri
Mariko
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben