Kitten riechen plötzlich komisch!

  • Themenstarter Lotte&Pauline
  • Beginndatum
  • #61
Also ich hatte das Problem mit dem üblen Geruch auch.....dann hat der TA nochmal ne Wurmkur verabreicht und gut war!
Das muß bei dir natürlich nicht dasselbe sein, aber so eine Wurmkur schadet ja nicht.

Ganz falsch. Eine Wurmkur ist eine Chemiebombe und gerade für kleine, event. kranke Katzen nicht zu unterschätzen.
Ausserdem, eine Wurmkur nur nach nachgewiesenem Befall;)
 
A

Werbung

  • #62
Hat schon jmd geschrieben, dass es einfach der Geruch vom Zahnwechsel sein könnte? Die stinkern dann ausm Mäulchen und verteilen das natürlich im Fell.
Würde auch zum Alter passen.
 
  • #63
  • #64
Ich bin sehr vorsichtig und nehme jede kleine Veränderung bei den Beiden wahr. Sie machen aber einen super Eindruck, zeigen also keinerlei Symptome, außer das Niesen ab und zu. Ihre erste Wurmkur haben sie schon mit 8 Wochen bekommen. Ich beobachte weiter und gehe im Zweifelsfall immer gleich zum Tierarzt. Danke für die Ratschläge!
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Lotte&Pauline
L
L
Antworten
22
Aufrufe
32K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
P
Antworten
16
Aufrufe
6K
Ploetzlich Katzenmama
P
N
Antworten
10
Aufrufe
41K
Inai
Inai
T
Antworten
99
Aufrufe
7K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben