Kitten laufen??

• Themenstarter Themenstarter JennyM
  • Beginndatum Beginndatum
JennyM

JennyM

Erfahrener Benutzer
Sorry,ich habe hier so durch gelesen und nix passendes gefunden( mag aber an meinen Augen gelegen haben)

Hab da mal ne kleine Frage,

ab welchem alter fangen den die kleinen Kitten wohl an zu laufen?

Ansonsten gibt es zu Berichten,das die kleinen nun heute 18 tage alt und gedeihen prächtig,sind schon richtige Moppels und Krabbeln schon etwas rum.

A

Werbung

Tico konnte mit 3 Wochen so ungefähr laufen.
Vorderbeine waren schon voll koordiniert, die Hinterbeinchen waren noch arg wackelig und wurden meist mitgezogen...

So richtig rumtapsen geht m.E. mit ca 4 Wochen.

Hallo Jenny,
also meine beiden, die ich jetzt übermorgen bekomme-sind dann 8Wochen, sind mit 3Wochen gelaufen.
LG

@ Kätzchen: Offtopic: Wäre es möglich, die Kitten bis zur 12. Lebenswoche bei der Mutterkatze zu lassen? Mit 8 Wochen sind sie noch zu klein zum Vermitteln.

@ Kätzchen: Offtopic: Wäre es möglich, die Kitten bis zur 12. Lebenswoche bei der Mutterkatze zu lassen? Mit 8 Wochen sind sie noch zu klein zum Vermitteln.

Nein gibt keine Möglichkeit, ich hab auch schon gehört das es besser wäre ab der 12Woche,aber ich nehme ja zwei, die beiden verstehen sich gut und da ist es nicht so schlimm, als wenn es nur eine wäre.Ausserdem kümmert sich die Mutter nicht mehr um die 4.

Hi,
also bei unseren Kitten (wir hatten früher viele) fing das laufen so zwischen 3 und 3 1/2 Wochen an!
Und wirst du dich freuen dann hast du eine ganz kleine Kitten Horde um dir herum flitzen und du musst dann aufpassen wo du hintrittst!

Hoffe dir geholfen zu haben!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die ersten Schritte

huhu es gibt Neuigkeiten:smile:

die drei machen Ihre ersten Schritte,,,zwar noch nicht alle so ganz sicher:aetschbaetsch2: aber wie süß das aussieht:pink-heart::pink-heart:

Ich könnte sie mir ja den ganzen Tag ansehen und Beobachten,,zu süß
( natürlich mache ich das nicht,sie brauchen ja auch noch etwas ihre ruhe)

aber jeder Tag ist spannend und aufregend:smile:

huhu es gibt Neuigkeiten:smile:

die drei machen Ihre ersten Schritte,,,zwar noch nicht alle so ganz sicher:aetschbaetsch2: aber wie süß das aussieht:pink-heart::pink-heart:

Ich könnte sie mir ja den ganzen Tag ansehen und Beobachten,,zu süß
( natürlich mache ich das nicht,sie brauchen ja auch noch etwas ihre ruhe)

aber jeder Tag ist spannend und aufregend:smile:

Wenn du erinnerungen an die süßen haben möchtest dann mach am besten wenn sie am spielen sind kleine videos mit dem handy oder der kamera!
Ich sage dir das wird sich lohnen haben wir früher auch immer gemacht und die bänder haben wir immer noch:aetschbaetsch1: