Kitten KB gebraucht zu verschenken

  • Themenstarter louve1975
  • Beginndatum
louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
Ich habe hier gerade den Kitten KB abgebaut, nachdem er umgekippt ist als meine beiden 6 kg Brocken beide gleichzeitig drauf gesprungen sind.
Zum Glück ist nichts passiert.
Sie lieben das Ding zwar abgöttisch aber nu ist die Gewichtsklasse erreicht wo sie auf ihn verzichten müssen.

8172137qco.jpg


Ich wohne im Kreis Unna.
Könnte ihn auch vorbei bringen.

Er hat zwar schon ein paar Gebrauchsspuren, aber sieht trotzdem noch gut aus.
(Sisal ist halt etwas ausgefranst und das Seil am unteren Ende auch)
 
A

Werbung

totaaaal süß, aber leider zu weit weg:-((
 
Ich würde ihn für das Tierheim nehmen ;)
Eifeltierheim

Hab eine Bekannte aus Bergkamen die den auch bei der abholen würde ;) (behaupte ich einfach mal so).
 
Wo denn?

Verschicken macht glaub ich keinen Sinn. Das würde zu teuer...

Würde ihn halt gern dem TS zur verfügung stellen.
 
Wie groß ist der denn?
Ich könnte noch ne Zwischenlösung gebrauchen für die Zeit bei meiner Schwester...
 
Der Kratzbaum würde bei dir abgeholt werden ;)
Musst nur noch dein ok geben ;)
 
Wie groß ist der denn?
Ich könnte noch ne Zwischenlösung gebrauchen für die Zeit bei meiner Schwester...

knapp 1,20 schätze ich. Und für ausgewachsene def. zu leicht.
Würde dir gern helfen, aber damit tust du deinen beiden keinen Gefallen, glaub mir.


Der Kratzbaum würde bei dir abgeholt werden ;)
Musst nur noch dein ok geben ;)

OK, aber bitte nur für Kitten, alles andere ist zu gefährlich.
 
Werbung:
knapp 1,20 schätze ich. Und für ausgewachsene def. zu leicht.
Würde dir gern helfen, aber damit tust du deinen beiden keinen Gefallen, glaub mir.

ne, dann lassen wir das lieber.
Außerdem kann der TS sowas nun wirklich nötiger brauchen.

Meine zwei werden schon drei Wochen mit ihrem kleinen hin kommen und dann gibts nen neuen.
 
  • #10
Im Tierheim gibts alles - von jung bis alt ;)

Stimmt... In welches geht er denn wenn ich fragen darf?

ne, dann lassen wir das lieber.
Außerdem kann der TS sowas nun wirklich nötiger brauchen.

Meine zwei werden schon drei Wochen mit ihrem kleinen hin kommen und dann gibts nen neuen.

Darum geht es gar nicht mal, klar können die ihn brauchen. Aber wenn es ne option für deine beiden gewesen wäre, dann hätte ich ihn dir schon gegeben...
 
  • #11
Ich würde ihn für das Tierheim nehmen ;)
Eifeltierheim

Hab eine Bekannte aus Bergkamen die den auch bei der abholen würde ;) (behaupte ich einfach mal so).

Schau mal, da ist der Link schon ;)

Und das Tierheim arbeitet sehr eng mit dem Förderverein zusammen die immer wieder Kitten päppeln und vermitteln.

Leider ist die Seite vom Förderverein nicht die beste. Aber die sind dran ;)
 
  • #12
:D:D:D Bergkamen passt ja... Dann hat sie es nicht weit....

Und so kommt er wenigstens noch einem Guten Zweck zu.
Auch wenn meine beiden mich gerade HASSEN....
 
  • #13
Hi hi.
Das kann ich mir vorstellen ;)

Tigger (hat dir glaub ich ne PN geschrieben) ist öfter mal bei mir und würde den dann mitbringen.

Er geht dann entweder ins Tierheim oder auf eine Pflegestelle.
Und dann gibts Fotos :D
 
  • #14
Darum geht es gar nicht mal, klar können die ihn brauchen. Aber wenn es ne option für deine beiden gewesen wäre, dann hätte ich ihn dir schon gegeben...

Das weiß ich doch :)
Aber er sah auch auf dem Foto ein wenig größer aus, von daher nützt es nicht viel und wenn er deine schon nicht aushält :D

Und so kommt er wenigstens noch einem Guten Zweck zu.
Auch wenn meine beiden mich gerade HASSEN....

Sie werden es überleben :)
Und dir als Dank vielleicht mal wieder ein wenig die Küche umdekorieren :D:D
 
Werbung:
  • #15
Hi hi.
Das kann ich mir vorstellen ;)

Tigger (hat dir glaub ich ne PN geschrieben) ist öfter mal bei mir und würde den dann mitbringen.

Er geht dann entweder ins Tierheim oder auf eine Pflegestelle.
Und dann gibts Fotos :D

Ja bitte, aber ohne Kitten, sonst will ich noch tauschen....:D:D:D

Das weiß ich doch :)

Sie werden es überleben :)
Und dir als Dank vielleicht mal wieder ein wenig die Küche umdekorieren :D:D

Ne, da ist nichts mehr zum Auseinander nehmen..
Und die Tür ist immer noch nicht davor. Die haben vergessen die Abstandhalter mit zu bestellen.
Ich dreh hier bald durch.
 
  • #16
  • #17
Nicht dafür....
Freu mich wenn ich so helfen kann.
Und wer weiß, vielleicht adoptiere ich ja irgendwann auch noch ein TS Kitten...
 
  • #18
Gerne ;)

Dieses Jahr ist es "noch" ruhier als die letzten Jahre. Aber man weiß ja nie.

Hab gerade heute wieder zwei Katzen frei gesetzt.
Von 7 gefangenen...
Und die zwei waren auch trächtig. So zu sagen "Rettung in letzter Minute" ;)

Wenn Kerstin den Baum holen kommt kann sie dir ja erzählen wie toll unsere Kitten sind :pink-heart:
 
  • #19
Ja, wir haben schon geschrieben und Tel-Nr. ausgetauscht...
Wohnen sozusagen knapp nebeneinander... So ca 10 min Fahrt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben