Kitten kann man mit 8 Wochen abgeben - nur Rassekatzen etwas später

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man etwas erreicht hat.

Bin gespannt, wie der neue Text dann aussieht und wenn nicht, Hauptsache der fehlerhafte ist vom Schirm. 🙂

A

Werbung

Der arme Praktikant, der jetzt die Mails alle schreiben muss 🙂

Aber super!!

Zeitlich haenge ich ja 6 h hinterher...
...und freue mich, am fruehen Morgen eine Antwort vorzufinden, die gleiche, wie Simpat in Post # 36.
Also der Artikel ist erst mal nicht mehr verfuegbar.

Dass auf Lesermeinungen ernsthaft reagiert wird, finde ich sehr gut.
Bleibt zu hoffen, dass die korrigierte Version erst gar nicht mehr zum Vermehren animiert.

das ist ja mal super , da bin ich mal so richtig gespannt wie der text nun wird und hoffe dass er jetzt richtig wird ...

vermehrer wird man nie abhalten können aber es wird auf jeden fall auch von vielen die meinen kitten müssen mit 8 wochen abgegeben werden usw. bereichtig und auch von diesen vermeherern hoffentlich eher eingehalten ...

besser für die miezen würde es trotz dess vermehrens wenigstens ein kleiner sieg 😳

Jo, habe die gleiche Antwort bekommen und mit Freude gesehen, dass der Artikel unter Bearbeitung ist. Schön, dann hat es ja mal was genützt 🙂

Werbung:
Soul,
Danke, dass Du den Artikel verlinkt hast.
Der liest sich ja jetzt um Welten anders, macht richtig Spass.

Nun werde ich noch eine Dank-Mail fuer die sinnvollen Korrekturen schreiben.🙂

Huch, gerade gesehen, hatte eine e-mail mit Anschreiben und neuer Version des Artikels. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
den text gelsen zwar noch einen fehler entdenkt der aber untern bei der genaueren beschreibung geändert ist .... finde es super toll dass markt.de so gut reagiert hat ... den muss mal echt mal ein lob sagen

das machen nicht viele

Oh super! Ja, ein Dankeschön werde ich auch hinschicken. Ist man gar nicht gewöhnt, dass erstens so schnell reagiert und zweitens so schnell umgesetzt wird. 🙂

Also ich fand es fürs erste gar nicht schlecht, muss es aber wenn morgen in Ruhe nochmal lesen, mir ist nur aufgefallen, bei dem Wort Einzelgänger ist ein Schreibfehler fehlt das "n" hat dass schon jemand gemeldet.

Also ich werde dann morgen nochmal durchlesen und mein Feedback abgeben, damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass die so direkt und prompt reagieren.

Werbung: