Kitten in Dússeldorf gesucht - spáter mit Freigang

E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.240
  • #21
Falls sie noch sucht: ich habe zur Zeit Pflegekitten, geboren ca. 21. August, bei mir seit 28. August.
Die Mutterkatze ist negativ auf Leukose, FIV und Coronavirus getestet.
Geimpft sind sie bereits 2 mal.
Wir kommen aus dem Münsterland, also gar nicht so weit weg.

Michel
27482634wb.jpg


Ida
27482635jh.jpg


Lina
27482636rq.jpg
 
Werbung:
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2 September 2010
Beiträge
6.237
  • #22
Düsseldorf hat sich erledigt. Aber für reine Wohnungshaltung im Moselgebiet sucht eine Bekannte von mir ein Kitten als Zweitkatze.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
8K
AnnaAn
AnnaAn
Antworten
8
Aufrufe
21K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Antworten
15
Aufrufe
788
Tasa
Tasa
Antworten
33
Aufrufe
7K
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
2
Aufrufe
3K
celinicole
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben