Kitten haben Durchfall

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
  • #41
Heute Nacht hatten die Beiden keinen Durchfall - mal sehen, ob das über den Tag nun auch so bleibt. ^-^
Dafür hat der Kater nun über Nacht ein verklebtes Auge bekommen, was er auch nicht ganz aufbekommt :eek: Also gehts nach Feierabend wieder zum TA, weil es sich nicht abwischen lässt. Und für meinen Geschmack niest die Kleine seit gestern Abend zu viel.. Ich habe Angst, dass die sich Katzenschnupfen eingefangen haben :eek: Durchfall ist ja auch nur ein Symptom statt einer Krankheit.
 
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.238
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #42
Dann lass, bevor die TÄ/ der TA Antibiotika, oder Augensalben/ Tropfen, geben möchte, einen Abstrich auf die viralen und bakteriellen Katzenschnupfenerreger machen.
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pira
fufa
Antworten
7
Aufrufe
1K
SmileySiam
SmileySiam
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
L
Hiro
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
C
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben