Kitten gefunden!

  • Themenstarter Mopsi
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe beim anschauen gleich gedacht, oh Würmer.
Wie lange bleibt der Kleine denn bei Euch? Kitten müssen ziemlich oft eine Wurmkur bekommen. Mit einer ist es nicht getan.
 
A

Werbung

  • #22
Kugelbäuche können ein Hinweis auf Würmer sein - oder das Katerle hat einfach nur Reisenhunger!

Unser Ossi sah auch so aus, er war und ist einfach nur verfressen!
 
  • #24
Ich habe beim anschauen gleich gedacht, oh Würmer.
Wie lange bleibt der Kleine denn bei Euch? Kitten müssen ziemlich oft eine Wurmkur bekommen. Mit einer ist es nicht getan.

:hmm:Oh, habe ich mir schon fast gedacht. Ist es den gut wenn sie zu schnell hinter einander Wurmkuren kriegen?
Der Kleine bleibt bis zum 2.8 oder 3.8 bei uns, ich weiß nicht ob sie gleich noch am selben Tag nach dem Urlaub ihn abholen wollte oder einen Tag später.
Danke!

Gruß Mopsi
 
  • #25
Ludmilla ich weiß, Lucky wird auch immernoch dagegen behandelt.Er hatte sie auch von Anfang an (wie auch immer er da dran gekommen sein möge)
Es sind zwar nur noch ein paar schwarze Krümmel zu sehen, aber sie sind noch da. Ihm, wie Motte auch, wurde dieses Öl ins Ohr geträufelt und alles rausmassiert (da kam was raus, leck mich am A..., das der überhaupt noch hören konnte war ein Wunder).
Und er hat... lasst mich nicht lügen, Stronghold?! bekommen, scheint nicht den gewünschten Erfolg zu bringen.
Wisst ihr, was noch dagegen hilft?
Die Milben sind echt hartnäckig.
 
  • #26
Wir haben sie mit Konsequentem Ohren putzen (3 Wochen, 3mal täglich 8 Ohren:rolleyes:) weggekriegt.
Meine hatten sie auch von Anfang an und ich hatte nicht konsequent behandelt, da sie völlig Beschwerdefrei schienen. Nach dem Umzug zu einer Freundin (1 Jahr später) mit ebenfalls 2 Katzen gings wieder los. Bei allen 4en.

Wir haben ein Mittel vom TA bekommen für die äussere Anwendung und er hat was gespritzt, leider kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen was, das ist fast 8 Jahre her.

Das Mittel zum putzen war dieses:
http://www.tierarzt24.de/Tierarzt/E...n_Tierarzt24/Virbac Epi-Otic Ohrreiniger.aspx
Dazu hatten wir noch eine Salbe, da weiss ich leider auch nicht mehr, was es ist.

Weiss nicht, ob das hilft.
 
  • #27
Ich werd´s mal ausprobieren, danke ;)
Gut, dass ich da nur zwei Katzen habe, obwohl ich manchmal gern nen Zoo hätte :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Huntresss
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K
Gino2006
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gino2006
Gino2006
K
Antworten
41
Aufrufe
15K
Bea
Bea
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
mietzematze
M
meinereiner84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben