Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum berechnet man beim Barfen dann den Bedarf nach Alter? Da wird doch immer gepredigt, dass ein Suppi wie Felini Complete für Kitten ungeeignet ist. Bei der Kittenberechnung geht es ja nicht nur um KalorienIn der Natur gibts außer Mamas Milch auch kein spezielles Kittenfutter...
Das hat mir vor 25 Jahren schon meine damalige TA gesagt. Da kam gerade das Whiskas Kitten auf, von dem mein damaliges Kitten Durchfall bekam.Ich las hier zum 1.Mal das Kitten
ganz normales Futter für Adulte
Katzen fressen können.
Brauchen Kitten nicht mehr Calcium zb
für den Knochen und Zähnchen?
Im Forum hier als Nebensatz das man fürWo hast du das gelesen und in welchem Zusammenhang?
Und damit willst du mir was sagen?Das hat mir vor 25 Jahren schon meine damalige TA gesagt. Da kam gerade das Whiskas Kitten auf, von dem mein damaliges Kitten Durchfall bekam.
Glaube auch nicht das dass sonen großen Unterschied macht solange manKittenfutter hat meines Wissens nach einen höheren Calciumgehalt als normales Erwachsenenfutter. Daher kann es schon Sinn machen das zu füttern.
Aber ehrlich gesagt sind Knochenprobleme keine Krankheiten, welche für Katzen typisch sind. Daher gehe ich nicht davon aus, dass das generell einen Unterschied macht. Und ich vermute viele Katzen bekommen kein Kittenfutter und werden trotzdem gut groß.
Wir haben unsere Lexa mit 7 Monaten vom Tierschutz bekommen. Sie hat dort auch nie Kittenfutter bekommen und bei uns dann auch einfach das Erwachsenenfutter von unserem Kater mitgefressen. Bisher ist sie gesund 🙂
Nö. Hab ich hier gelesen. Ist ja auch Internet ; )OK...ich hatte die Vermutung, dass das irgendwo im Internet stand und fragte mich nach dem Zusammenhang. 👍
OK.Danke🙂Ja und nein, die zusammensetzung ist schon eine andere, aber man MUSS nicht zwingend kittenfutter geben.
Stimmt. Aber mit wilden Katzen sind unsere ja nicht pauschal vergleichbar.In der Natur gibts außer Mamas Milch auch kein spezielles Kittenfutter...