Kitten erbricht

  • Themenstarter Wickedz
  • Beginndatum
W

Wickedz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2015
Beiträge
14
Hallo,

eines von unseren Kitten (8 Wochen 4 Tage alt) erbricht mir seit heute Mittag. Das erste mal heute hat sie so zwischen 14 und 15 Uhr erbrochen und seitdem jetzt 4 mal. Sie ist aber topfit (sie rennt, sie spielt und macht und tut), sie frisst auch (geht von alleine in die Küche und frisst ihr Futter (Macs)) und ist alles normal. Nur eben das erbrechen. Sollte ich gleich in eine Tierklinik fahren? Ich bin gerade etwas besorgt. Das es sich mal erbricht ist ja normal aber gleich 4 mal in so kurzer Zeit?

Anfangs kam noch, so sah es zumindest aus, ihr futter raus. Jetzt ist es langsam nur noch flüssig und kommt aber auch ganz ganz wenig raus, so gut wie nix, aber sie hat halt gewürgt. Raus gekommen sind vllt 4 tropfen oder so. Jetzt ist sie auch schon wieder am rumdüsen durch die wohnung und ihre geschwister am ärgern.

Den anderen 4 plus Mama geht es super, die haben nichts.

Edit:// Es sind auch alle entwurmt und sind momentan noch alle nur in der Wohnung, also keine Freigänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Catsnbooks

Catsnbooks

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
1.319
Ort
Bochum
Ich würde in die TK fahren. So kleine Kitten haben noch keine Reserven, das kann tödlich enden.
 
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Einpacken und in die TK, sofort.
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
Und, was sagt der TA?
 
W

Wickedz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2015
Beiträge
14
Hallo,

wir waren nicht in der Tierklinik. Es hat seitdem gestern nicht mehr erbrochen und heute auch nichts. Der kleinen geht es pudelwohl. Sie frisst spielt und rennt Rum. Hab nach dem erbrechen gestern auch katzenmilch gegeben das sie nicht dehydriert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
vielePfoten
vielePfoten
Roselinde
  • Roselinde
  • Kitten
2
Antworten
23
Aufrufe
11K
Roselinde
Roselinde
S
Antworten
0
Aufrufe
916
SILKCHEN
S
PirAnja
Antworten
23
Aufrufe
76K
steinhoefel
steinhoefel
chaoszicke
Antworten
24
Aufrufe
12K
Koboldkatze
Koboldkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben